Up
Neue Felgen sind bestellt, will die Opel´s los haben... 500 Euro
Up
Neue Felgen sind bestellt, will die Opel´s los haben... 500 Euro
Was sind es denn für Borbet? Gutachten davon gibt es beim Hersteller KLICK
Dazu wäre es noch hilfreich zu wissen was du für einen Corsa hast...
Schau auch mal im Opel Reifenkatalog und in den CoC-Papieren nach.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Opiate
Hallo,
ich habe auch nur mal eine kurze Frage.
Wenn ich mir anstelle meiner 7j x 17" ET44 Opel Felgen, 7j x 17" Felgen mit ET42 zulege, muss ich die dann eintragen lassen? Es ändert sich also nur die ET um 2mm...
Es würde sich um Sparco Felgen handeln, natürlich mit Gutachten...
Nur um das noch zu klären. Ich muss nicht zum TÜV mit den Felgen. Habe sie heute bestellt und mit dem Reifentypen gesprochen...
Genaueres kann ich dazu auch nicht sagen, jedenfalls meinte er es reicht die ABE.
MfG
So, Felgen sind heute geordert worden.
Habe mich dann für Sparco Drift in schwarz entscheiden. Mein Räderhändler hat mir dazu nen super Preis gemacht. Bin am Ende sogar günstiger als mit den schweren Momo Corse gekommen.
Also Geburtstagsgeschenk legt er mir noch versteckte Ventile obendrauf.
Am Dienstag oder Mittwoch werden die Reifen ummontiert und dann gibts Bilder...
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigloopfan
Hallo zusammen,
ich möchte am Wochenende auch das T&C in meinen Corsa einbauen. Auch ich habe die SolarProtect WS und bin mir nicht sicher, wie und wo ich die GPS Antenne hinlegen soll.
Ich habe gelesen, es macht Sinn in der A Säule, andere schreiben in das kleine dreiecks Fenster. Was empfiehlt ihr?
Da es mein erstes Auto ist und ich noch gar keine Erfahrung mit Auto's habe, mach ich mir auch Gedanken über den Einbau. Ist es für einen blutigen Anfänger schwer, oder doch relativ selbsterklärend?
Bin über jeden Tipp dankbar
MfG
Hey, das ein Bauen der GPS-Antenne ist total easy. Ich habe die Antenne unter die Verkleidung des rechten Dreiecksfensters gelegt. Dazu muss man nur die 4 Schrauben für das Handschuhfach lösen dann kann man sehr viel platz zum Arbeiten.
Bin auch an Bildern mit Sommerrädern interessiert. Hatte die gleichen Felgen ins Auge gefasst. Sind die 17" mit 215er Schlappen?
Wäre super wenn du mal ein Rad wiegen könntest. Ich komme da auf rund gerechnet 20Kg mit neuer Bereifung...
Danköö
auch wenn im Gutachten keine weiten Auflagen in der entsprechenden Größe stehen? Die Reifen bleiben ja auch gleich.
Ich versteh das ganze Zeug nicht, meine Winteralus musste ich auch nicht eintragen lassen und die haben ne ganz andere Größe...
Zudem stehen die Felgenmaße doch so und so nicht in der Zulassung
Hallo,
ich habe auch nur mal eine kurze Frage.
Wenn ich mir anstelle meiner 7j x 17" ET44 Opel Felgen, 7j x 17" Felgen mit ET42 zulege, muss ich die dann eintragen lassen? Es ändert sich also nur die ET um 2mm...
Es würde sich um Sparco Felgen handeln, natürlich mit Gutachten...
Ich bin noch am überlegen. Hat heute Nacht wieder geschneit
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
Lochkreis: 4x100
Einpresstiefe: 44
Waren von September bis Oktober auf meinem Corsa D montiert...
Neupreis der Felgen liegt bei 760 Euro!
Preis für Euch: 550€ VB
Standort: 07973