Wird die Sinter werden
Beiträge von Manu-GTC
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Fahre zur Zeit die dBilas Z16LEH Phase mit anderer Einlassnocke (glaube Phase 4) und 70mm ab Lader mit Sportkat.
Als nächstes sollen noch die Pleuel,Lageschalen,Kolben,LLK kommen und da das Drehmoment auch noch etwas steigt,solls ne neue Kupplung werden.Da sie bei kalten Temperaturen ab und an mal gerutscht ist.Jetzt habe ich im Netz die Sachs Serie verstärkt,Sachs Performance,
und von EDS den High Performance Kupplungssatz mit Stahlschwungrad gefunden.
Also es sollte schon organisch bleiben.Die Sachs Performance gibt es auch noch mal verstärkt, kostet dann aber mehr als das EDS Paket mit Stahlschwungrad.Meine Anforderung,wäre "nur" dass die Kupplung das mehr Drehmoment abkann und wie Serie bleibt.Achso, da ich mich jetzt nicht so wahnsinnig gut auskenne,es gibt ja noch auf dem freien Markt, LMM in 80mm (Z20LEH),Benzinpumpen und Benzindruckregler der bekannten Tuner ebenso andere Einspritzdüsen.
Was sollte/kann man noch nehmen? -
Wie fährt sich das Ganze mit dem Stahlschwungrad?
Ist das noch die 215 Kupplung oder die 240mm vom Z20LEH?
Bin auf der Suche nach was neuem,dazu aber mehr in einem eigenen Thema
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Frage am besten mal bei dBilas an.
Der Unterschied zwischen den Z16L und A16L liegt nicht nur in der Software
bzw einfach in der Abgasnorm -
Hatte ich auch.
Bei mir war's Dreck zwischen Feder und Federteller
Mein Mech hat die Federn paar mal hin und her
gedreht und seit dem ist's weg -
Fährst du Serie oder hast du ein VK Ersatz montiert?
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Also ich habe meine AU anstandslos bestanden
Also spar dir die Arbeit Matze -
Was war es denn?
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Naja, ob sich die 321er Scheiben vom H OPC lohnen?
Wenn dann gleich Mehrkolbensättel und eine wärme behandelte Scheibe.
A la Tarox,K-Sports oder mal hier(Porsche Bremsen) kucken und fragen -
Holst dir eine externe Shiftlight, a la Formel 1