Bei meinem FOH steht auch einer im Showroom
In echt wirkt die Farbe noch viel besser
Meiner Freundin gefiel er auch auf Anhieb und das heißt was
Bei meinem FOH steht auch einer im Showroom
In echt wirkt die Farbe noch viel besser
Meiner Freundin gefiel er auch auf Anhieb und das heißt was
ZitatAlles anzeigenOriginal von Neo16
Hallo allerseits,
ich bin neu hier im Forum und nenne einen Corsa D GSI in Casablanca-Weiß mein eigen.
Er ist soweit vom Motor her standart. Nun möchte ich nicht, um die Werksgarantie zu verlieren, irgendetwas am Motor verändern.
Aber ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer bessere Auspuffanlage. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet und deswegen würde ich am liebsten in eine Werkstatt fahren, anbauen lassen , eintragen lassen falls notwenig und wieder wegfahren.
Weiß jemand, ob es sowas schon gibt? Wenn ja wo? und wie sieht das Preislich aus? =)
Kuck mal bei Lexmaul vorbei.
Da bekommst auch eine Leistungssteigerung bei der deine Garantie erhalten bleibt. Musst nur mit deiner Versicherung klären
Zumal es die Flexrohre auch einzeln zum Einschweißen gibt.
Pure Abzocke!
Aber auch nur im OPC
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
seit ihr lustig
es schüttet hier einfach und ich hab kein bock mich in den dreck/matsch zu legen
Nich böse sein
Oder er hängt noch mit dem Magneten am Auto bzw Pott
ZitatOriginal von shocked
manu-gtc will welche vom astra in seinem astra einbauen
ich nehm an, dass er nur hier ist, weil im corsa forum mehr über den kleinen turbo motor zu finden ist, als im astra forum
aber ja manu, ich nehm an, dass die schon passen sollten. klasen sollte dir keinen mist verkaufen. aber frag dort lieber nochmal per mail nch
Jepp, da haste Recht. Auf dem Astra Sektor geht da fast gar nichts,
die Nachfrage einfach zu gering und die Werte sind da nicht einfach vom GSI/OPC zu kopieren.
Also laut Stephan seien Pop Offs eher kontra produktiv.
Zitatalso das mit dem Popoff würde ich sein lassen. Ist absolut überflüssig, bringt keinerlei Vorteile gegenüber dem Serienumluftventil und das Auto fährt in der Teillast ruckelig, sobald man ein wenig vom Gas geht. Das Geld kann man besser investieren!
Soviel ist mir das Zisch nicht wert.
Naja mal schaun, was er ausser Auspuff, VK Ersatz und Phase, mit sinnvoll meint. Bin gespannt
Keiner die Schlauch mit Pop Off Anschluss bestellt?
Klasen verteibt die auch für meinen Z16LET im Atsra,
meint ihr de passen anstandslos?
Schwarze sind für den Preis einfach zu vernünftig
Wenn schon Edelstahl.
Gammelt dann auch nicht.
Zusätzlich noch Keramikpaste noch aufs Gewinde und man bekommt die Schrauben spielend wieder auf.
Ist es denn so auffällig?
"Chip" und der VK Ersatz?