Jedoch Gruppe A allerdings in 70mm anstelle bei FMS direkt,
da sind es nur die 63,5mm
Beiträge von Manu-GTC
-
-
Also Software am besten per Prüfstand und VK Ersatz
sollten schon Voraussetzung sein.Da der LLK auch erst beim Stage 3 enthalten ist,
danke Dir nobsy1984.
Da hatte ich nicht drauf geachtet,bin aber mal blind davon ausgegangen.
800€ Burny
Leistung und Qualität hat seinen Preis.Würde mich erstmal an der Software bzw und dem Vorkat Ersatz erfreuen.
Soll ja zur Serie schon ein Unterschied wie Tag und Nacht sein.
Dann Auspuff und eben den LLK. Bis dahin kannst ja och sparen
-
Hi Norbert,
also bin ja auch auf der Suche nach einem LLK für meinen Z16LET im Astra
Deiner ist doch von Klasen und wie ich gesehen habe, ähnelt er stark dem von Courtenay.
Wenn ich bei Stephan im Shop kucke, hat der LLK für den Astra aber mehr Tiefe und auch für den Z20LER und Z20LEL
Der hat aber mehr Hubraum und einen größeren Lader.
Meine Befürchtung ist nur, das sich trotz super Ladeluftemperatur, das Ansprechverhalten verschlechtert.
Korrigiert mich da bitte, wenns falsch ist. -
Frage doch einfach mal bei Arno (EDS), Stephan (Klasen),OS Performance oder Speed-Concept an.
Findest auch im Business-Partner Bereich
-
Zitat
Original von FlipS
ich werd mir die Auspuffanlage von Friedrich holen böllert denk ich ma mehr vom Sound herFrage mal bei DSOP an, die sind vom Sound echt brüllig
-
Zitat
Original von ega
Ich glaub zu blau könnte das gut passen. Ich hab auch noch nen Satz Original 18er im Keller liegen. Aber ich glaub weiß passt nicht zum roten OPCFinde es einen extrem guten Kontrast.Hatte ich bei meinem Seicento mit OZ Superturismo WRC Felgen angestrebt.
Lass Dir doch einfach mal die weißen Felgen drauf faken
ZitatOriginal von rmav6
300,-€ für 5 Felgen. Pulvern incl. Beseitigung von Bordsteinschäden
Aber wieso 5 wenn ich fragen darf oder nur ein Tippfehler?
Haste ein Adresse wo es hast machen lassen?
-
Mein ich auch.
Man muss ja dann schon ans Thema Kupplung denken.Denke 230PS mit Phase 3 ist schon eine gute Literleistung!
-
"MUss" schon bei mieinen 180PS Super+ tanken.
Natürlich kannst du auch Normal fahren.Der Klopfsensor ist sehr
empfindlich und nimmt dir dann ein haufen Leistung weg und
dein Verbrauch steigt dannDie 6 Cent sollten es Dir wert sein.
-
Zitat
Original von Bladegsi
Ist ja witzig ich dachte so geht es immer nur zwischen eds und klasen ab.Beruhigt euch mal wieder wir wollen alle nur unseren Spaß!Aber ändern tut sich nie was
-
Also der OPC/GSI haben genauso das ESP+(laut Opel HP) wie ich
Aber selbst wenn "nur" das ESP ist die TC auch dabei,
ZitatOpel.de
Das Elektronische Stabilitätsprogramm (ESP®) ist eines der wichtigsten Elemente der aktiven Sicherheitsausstattung.
Es erkennt schon im Ansatz kritische Fahrsituationen, gleicht diese in Millisekunden durch gezielte Eingriffe in das Bremssystem und/oder das Motormanagement aus und stellt damit umgehend wieder einen stabilen Fahrzustand her.
In Verbindung mit der Traktionskontrolle TC Plus wird so auch die Spurstabilität beim Beschleunigen erhöht.