Hallo alle zusammen
Die letzten Tage war ich in Enschede unterwegs und musste gezwungenermaßen in einem Parkhaus parken. Soweit so gut jedoch waren die Auffahrten da ziemlich eng weswegen man gut rangieren musste.
Bedauerlicherweise ist es dann passiert, beim Fahren auf die Rampe zur nächsten Ebene bin ich an den Bordstein gekommen und habe mir ein ordentliches Stück vom Lack abgekratzt :bla: :wb:
Beim näheren Betrachten ist mir aufgefallen, das die Speichen der Felge gute 10 mm nach außen stehen und es deswegen schnell zu solchen Macken kommen kann
Naja nun zu meinen nächsten Plänen, eigentlich nur noch Kleinkram zum Winter hin aber auch das muss sein.
Es sollen noch neue Seitenblinker kommen, eine neue Antenne und hoffentlich irgendwann ein wunderbares Radio mit Navi, Bluetooth, USB und alles was das Herz begehrt. Allerdings konnte ich mich noch nicht entscheiden, deswegen bin ich für Tipps immer offen!
so das wars erstmal, unten noch ein paar Bilder meiner 'vergewaltigten' Felge und allen noch einen schönen Sonntag!
Tobi