Beiträge von Kuchenaxt

Die Anfahrtschwäche war auf unser altes Auto bezogen. Und das war ein Ford Focus C-Max mit 125 Benzin-Ps. Der kam garnicht vorwärts ...

Aber danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht. Wieder ein kleiner Anhaltspunkt mehr was uns erwarten wird. :D
    Mittlerweile dürfte ich so alles gelesen haben was es im Web zu finden gibt ... lol

Ah, ok! Das mit der Nummer war mir nicht klar.
    Angeliefert wird unser Corsa am 18.12. beim FOH.
    Abholen werden wir ihn dann am 5.1. Das neue Jahr kann also kommen! ;)

Wie er "geht" wissen wir garnicht. Wir haben keinen Händler gefunden der einen zur Probe besorgen konnte. Also lassen wir uns mal überraschen. Uns war nur wichtig das er flotter ist als unser Alter. Und der hatte eine eklatante Anfahrtsschwäche ...

Hiho,
    schönes Auto!
    Zwei Fragen habe ich da doch mal glatt:
    Das sind doch die neuen BiColor-Felgen? Hast du auch die 20mm Tieferlegung drin?

In der Kombi haben wir unseren bestellt und ich hab bisher keine brauchbaren Bilder finden können.

Tach zusammen!
    Nachdem ich schon ein paar Tage hier mitlese, wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Robert, bin 31 Jahre alt und wohne in Oberhausen im Ruhrgebiet. Am 29.10 habe ich mit meiner Verlobten unser neues Auto bestellt. Infos hab ich in die Signatur gepackt ...

Nach etlichen Opels ist uns zuletzt ein Ford Focus C-Max dazwischen gekommen. Nach 125t Kilometern hat sich dann die Lenkung verabschiedet.

Jetzt warten wir auf unser neues Autochen.

Geplant bisher:
    Haube in schwarz folieren
    Grillspange in schwarz
    Opelzeichen vorne in Lila
    Beschriftungen/Opelzeichen Seiten und hinten komplett ab