1. Soviel für sowenig Geld? Das KANN nicht funktionieren.
2. Sämtliche Infos mehrfach auszeichnen um richtig viel "Material" schreiben zu können. Ist für den potenziellen Käufer nachteilig weil unübersichtlich.
3. A-SURE TECHNOLOGY CO LIMITED
CAIRUI CUI
Room 1509, TongYe Building, No. 7008 BeiHuanDaDao Road, Futian
518049 Shenzhen City, 广东省
中國
...
4. Sieht wie ne billige Kopie des T&C aus ... warum wohl?
Beiträge von Kuchenaxt
-
-
Wir sind erst nächsten Sonntag dort. Infos von uns dauern also noch.
-
Das wäre die Alternative. Derzeit sind wir uns auch relativ sicher das es diese Variante werden wird. Jetzt erstmal die Messe abwarten ...
-
machen wir.
-
Zitat
Original von OPC-Corsine
die müssten mal was ganz neues machen, komplett anderes gittermuster was es noch net gibt,..Dieses Doppelgrill-Design von Steinmetz find ich schon ganz cool. Ich würde mir nur wünschen das die restlichen Gitter auch getauscht werden können. Beim Omega B gabs das damals auch und sah ziemlich geil aus.
ZitatOriginal von Schorle
Wenn ihr auf der Autoshow seid, könnt ihr dann gleich mal mitfragen wie es mit Angel Eyes beim Facelift aussieht.Welcher Hersteller?
-
Das ist der Hauptgrund warum wir hingehen werden. Mögliche Grills "in echt" begutachten ... und ein bisi Kleinkram organisieren.
Macht Lexmaul neuerdings Karosserieteile? Als ich vor 10 Jahren das letzte Mal da war gabs nur Motoranbauteile und Auspuffanlagen (für meinen Vectra. *gg*)
-
Zitat
Original von Krizzy
Einen Dachträger bekommt man in vielen fällen beim Händler gegen eine kleine Gebühr bzw. Spende für die Kaffeedose, frag am besten mal nett nach.Coole Idee. Ich werd mal nachfragen.
-
Ich hab die letzten Wochen immer mal wieder gesucht. Scheint wohl immernoch nur die beiden Versionen von Irmscher zu geben. Ob evtl irgendwelches Billigzeug von ebay passt, hab ich nicht geprüft.
Vielleicht gibts bald den Steinmetz Grill Typ2? Den fänd ich geil ...
Mal abwarten was ich auf der Messe finde.
-
Zitat
Original von Krizzy
Dafür gibt es doch Spanngurte und ein Dach^^
Wir haben aber leider keinen Dachträger. Und ohne is jetzt nicht sooo prall.
Ne, wir haben keinen Wettbewerb mit unseren Nachbarn. Aber knapp 4m Deckenhöhe und eine große Wohnküche ...
Und bezüglich der Leuchtkraft sind wir noch human, 200 LEDs und 100 Kugeln. Und wie immer wird dieses Jahr um eine Lichterkette und einen Satz neue Kugeln erweitert.
-
Was den Spritverbrauch angeht begeben wir uns auf völliges Neuland. Der C-Max hat sich gute 9,5l Super reingetan. Beim Corsa halte ich für mich 6l für realistisch. Das macht bei 100km am Tag ne ganze Menge aus.
Die Wahl auf den Corsa fiel also aus Vernuft. Die Motorisierung ist wohl eher eine Mischung aus Vernuft und Spaß. #DDer Corsa hat all die Dinge die ich mir beim C-Max gewünscht hätte. Deshalb fällt der Umstieg wohl nicht ganz sooo schwer. Zumal ich schonmal von einem Omega B MV6 mit Vollaustattung auf nen 1.0 Daihatsu Sirion umgestiegen bin. Das war wirklich hart. Obwohl sich der Spritverbrauch damals halbiert hat. *gg*
Verbrauchstechnisch können wir uns kaum verschlechtern. Leistungsmäßig und Ausstattungstechnisch haben wir uns auch verbessert. Ich denke es ist die richtige Entscheidung.
Wir wissen nur noch nicht wie wir unseren 3,5m Weihnachtsbaum mit unserem Leih-Clio nach Hause bringen sollen ... :jump: