Beiträge von Thommy

Habe meine heute auch eingebaut. Die Anleitung zum Entfernen der Scheibenwischer im Wiki reicht eigentlich fast aus. Einstellen muss ich auch nichts, passt so einwandfrei.

Allerdings habe ich bestimmt eine Stunde gebraucht da ich einfach die Scheibenwischer nicht abbekommen und hinterher in der richtigen Position wieder ranbekommen habe. Gingen die bei euch auch so schwer runter?

Die zwei Torx-Schrauben fehlen bei mir übrigens auch!

Lustig war, dass ich in der Rinne da unter dem dicken Gummi eine silberne längliche LED Taschenlampe gefunden habe, die wohl mein Händler dort vergessen hat und die ich nun 10tkm mit mir rumgefahren habe ^^

Zitat

Original von crazysepp
    beim foh.... oder bei ebay... der link wurde bereits gepostet..
    die düse hinten is lustig, man sprüht und dann läuft die pampe einfach nach unten :tongue:

RICHTIG :tongue:

Hab sie mir jetz doch gleich beim Händler bestellt, kanns kaum erwarten, schon gar bei dem Sauwetter grade ist meine Scheibenwaschanlage beinahe in Dauerbetrieb :P

*altes Thema rauskram*

Ich weiß, hier gibts nochmal ein Thema dazu, aber ich fand das hier passender.

Ich hab lange hier im Forum gesucht und einfach nichts gefunden. Und es gibt eine Sache die ich an meinem Corsa wirklich vermisse, und das ist die Berg-Anfahr-Hilfe :P

Ich kann mir auch einfach nicht erklären, warum um Himmels Willen der GSi das nicht hat. Jeder normale Corsa bekommt mit dem ESP auch die HSA und jeder OPC hat es genau wie das ESP serienmäßig.
    Warum aber hat der GSi zwar ESP aber kein HSA? Ich verstehs einfach nicht, kann mir das jemand erklären? ?(

Und dann noch eine Frage: Glaubt ihr, man kann es (günstig 8) ) nachrüsten?

Ich hoffe es gibt hierzu neue Infos inzwischen. Danke schonmal :)

Ja, ganz normal von Isotec, ich schau mal ob ich noch ein besseres Bild finde.

Dann würde ich aber auch mal den Isotec Support kontaktieren,
    die haben mir damals auf meine Frage mit der Wärmeentwicklung auch sehr schnell eine Antwort gegeben, vielleicht ist da bei denen was schief gegangen.

Zitat

Original von eXaByte
    Ok noch ne andere Frage, vllt. weiß das ja jmd.: Kann es sein dass nach Anschluss des i-soamp der AUX-IN des CD30 nicht mehr funktioniert? Ist zumindest bei mir der Fall...

Dann muss bei dir was schief gelaufen sein, bei mir gabs damit keine Probleme, ich nutze den AuxIn zwar sehr sehr selten, aber er funktioniert auf jeden Fall noch ;)

Hat tatsächlich problemlos geklappt,
    habe vorher ja etwas gezweifelt :D

Waschen tut meiner sie auch nicht, runter und direkt in die Tüte.

Aber das werd ich jetzt erstmal noch sorgfältig tun bevor ich sie bei mir in Winterschlaf schicke nochmal ordentlich waschen und evtl noch ne Schicht Wachs drauf :)

Ich hätte 20€ nur fürs Einlagern bezahlt, draufmachen wäre dann wieder extra dazu gekommen.

Was ich lustig fand: Er hat die Plastikkappen auf den Schrauben gelassen und einfach die Radkappen drüber gemacht. Ich hab sie jetzt mal runter gemacht, aber ich glaube, so schlecht ist die Idee gar nicht, da ja dann die Schrauben vor dem ganzen Wasser/Feuchtigkeit geschützt sind wenn die Käoochen drauf sind?

Ich habe morgen einen Termin zur Montage der Winterreifen.

Nun da dies der erste Winter für mein Auto ist habe ich also neue Reifen gekauft, diese bekomme ich dann beim Händler auch gleich montiert.

Jetzt frage ich mich aber, ob meine 17"er Sommerreifen überhaupt in den Kofferraum / in das Auto passen, sodass ich diese wieder mit nach Hause nehmen kann?

Wie macht ihr das? Passen die Reifen rein oder lagert ihr diese beim Händler ein? ...

Nur so ein Gedanke den ich grade hatte...