Beiträge von Kredel

hallo leute,

mein vater hat heute morgen meinen wagen zum foh gebracht, weil ich am samstag abend auf einmal keine leistung mehr hatte!

die diagnose ist Motorschaden bzw. teile am motor kaputt (weiß leider auch nicht mehr)wegen Überdrehung !!!!!

das schlimme ist, der wagen ist ca 7 wochen alt und die wollen das nicht auf garantie machen !!!!

leide rhat mein vater die reparatur schon in auftrag gegeben !!!!!

was nun????

also ich hatte auch diesen fall mit einem ziemlich starken unterschied. der foh hat alles ohne etwas zu sagen neulackiert. hab das zwar schonmal hierim forum geschrieben aber egal ;)
    also hab da morgens angerufen ,konnte nachmittags hin , die haben sich das kurz angeguckt und ich bin mit nem leihwagen nach hause !!!! der wagen war allerdings noch nicht bezahlt.

ich würd auch auf keinem fall bezahlen !!! ganz wichtig ,soweit die ihre kohle haben is dennen relativ viel sehr egal.

ähmmmm nur mal so ne frage....

bei opel im konfigurator gibt es keine standheizung in verbindung mit dem inno paket 2. war bei meiner bestellung auch so,sonst hätt auch auch eine mitbestellt... was hat es denn damit auf sich ???

sooo hier die fortsetzung :)

wie kann man da smachen, dass die büroklammer für bilder vor dem thema steht???

also ich würde auch auf jedenfall das opc line paket nehmen. das hat eine sowas von große wirkung. die leute gucken, wenn ich mit dem wagen fahren, als würd eich in sonst einem dicken auto sitzen und es ist "nur" ein corsa. ich persönlich find enur, dass du dann vernünftige felgen , nebelscheinwerfer und anderen federn bestellst !!!!

würdauch imme rwieder weiß nehmen ,ist ne echt schölne farbe, die zum auto gut pa´sst

also hab alles auf garantie machen lassen. der wagen ist jka erst ein paar wochen alt.

hab den auch bei dieser aktion mit 6 jahren garantie gekauft ;)

also vom ablauf war alles super. hab am do morgen da angerufen und denen das geschildert. am tel. meinte die schon auch,dass es kein problem seihe wegen garantie und so. ich bin dann halt nachmittags dahin, die haben sich das angeguckt und meinte direkt, dass die das beseitigen werden. hab direkt auch nen leihwagen ohne kilometerbegrenzung, weil ich halt vielfahrer bin. hab am freitag da angerufen und die meinten, dass er nur noch durch die "endkontrolle" müsse. haben mich dann nachmittags angerufen und ihn dann mitgenommen

das ergebis ;) : sieht super aus, nur es ist immer noch ein kleiner unterschied zu sehne. diesmal sind die abs teile etwas heller, aber es soll sich noch anpassen.
    ich lass mich da mla überraschen,aber der unterschied ist nur noch sehr gering.

hoffe nur,dass es sich nicht wieder verfärbt

,,mhhhh,da bin ich ja mal gespannt, was deine kollegen sagen. hätte ich jetzt ech tnicht gedacht.

bei mir haben sich aber alle teile gleich stark verfärbt und bei weiß fällts halt sehr direkt auf, wenn da ein bischen geld rein kommt.