Beiträge von Kredel

ich muss euch da aber wiedersprechen !!! es gibt schwarze scheinwerfer auch bei nicht gsi/ opc modellen!!! nämlich bei der sport austattung. es gibt sie sowohl mir kurvenlicht,danns ehen sie aus wie bei brasil opc und auch ohne, danns ehen sie aus wie die von inpro !!!

und wie ist es da ???

also die haben sich jetzt den nächsten knüller geleistet.
    der wagen sollte ursprünglich am mi fertig sein...war er nicht,er sollte heute( freitag) fertig sein udn oh wunder er ist es nicht!!!!

also ich da sehr enttäuscht,weil es dauert keine 2 wochen einen motor zu tauschen

so gesehn ist jetzt alles in ordnung, finds halt nur schade,dass meina uto nach 7 wochen nen neuen motor braucht und schon alle plastikteile neu lackiert wurden.

also in gladbach ist das az west echt nicht so super, sind deshalb nach rheydt gegangen und da sist da ne ganz andere welt!
    gehört dülken nicht auch zum az west???

werde versuchen ,da noch paar infos zukriegen!! das sproblem ist,dass ich da keine zeit zu habeda selber hinzufahren und das deshalb meine letern regeln,weils auch über die läuft!

soo es gibt neues, der wagen bekommt jetzt wohl nen komplett neuen motor und es wird doch auf grantie gemacht !!!

der wagen sthet beim az-west in mönchengladbach,wieso???

also die ersten 1000 km binich echt vorsichtig gefahren. ist nur die frgae,wann das ding warm ist,weil ja keine temperaturanzeige drinn ist. ich bin vorher nen bmw diesel gefahren und der war in 2 min warm.

die melden sich auf jedenfall,wenn der wagen fertig ist !!!
    dann kannich hoffentlich etwas mehr sagen

ich bn zwar manchmal was zügiger gefahren aber nie in den begrnzer rein, da es halt nicht gut ist fürn son motor

selbst wenn der kolben an die ventile kommen würde, dan muss de rmotor doch dirket kapitt sein !!!!

ich kann euch leider auch im moment nicht mehr sagen,wiel ich sleber nicht beim foh war !!!!

also ich hab nochmal mit ihm gerdet.

er ist dahin und hat nur unterschrieben, dass der wagen keine leistung hat ! er ht dann mit denen nachmittags telefoniert und dann hatten diese die teile eohl schoinbestellt. er hat also nichts unterschrieben oder ähnliches. d.h. wir sind da eigendlioch auf der sicheren seite. mal gucken was morgen rauskommt.

aber wie kann sowas passieren frag ich mich ???

die motoren müssen doch gegen sowas geschütztt sein ????

also ich hab beim fahren den wegen defintiv nicht in den drehzahlbegrenzer gedreht !!!!

wie gesagt,weiß auch leide nicht genauer, was drann kaputt ist