seitenairbags sind nicht das problem,kann man beim tüv austragen lassen und dann geht das schon.
das größere problem wird sein,dass es für den sitz evtl. keine d corsa schiene gibt und das der sitz aufgrund der icht verstellbaren rückenlehne nicht im bereich der stvo zugelassen ist.
der einzige vollschalensitz mit zulassung,den ich kenne, ist der recaro pole position,aber der ist sau teuer und meineserachtens nihct so schön
Beiträge von Kredel
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ja dann würd ich dir echt zum d raten.überleg mal mit der 90ps maschine
der d ist einfach und logischerweise,weil er neuer ist komfortabler,leider,sportlicher
hätte ja gerne nen paar bilder hiervom c reingestellt,abe rdie technik hat wieder nicht funktioniert
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hi,ja gut es gibt die 2 opc-linepaket von opel und sind dann entsprechend original teile.dann noch irmscher, lexmaul, steinmetz und ntc. zuem kenne ich noch 2 bilder von einem bodykit vonn cci-tuning !?!?
wovon ich aber noch nichts großartiges gehört habe,oder ob dieses schon erhältlich ist.
aber firmen wie rieger, lumma etc. haben da noch garnichts im angebot.zum spritverbracuh: mein cist halt schon extrem umgebaut, was sicherlich schon sehr viel ausmacht, zudem fahre ich auf der autobahn z.b. schon mal schneller
du kannst den verbrauch schon gering halten,aber du musst dich sehr zurückhalten,sonst schnellt der sehr schnell nach oben... -
hallo centurio,
freut mich, dass du dich so sehr fürn corsa interessierst.
ich fahre beide corsas,den c und den d. ich würde dir zum d raten.
vom fahrverhalten ist dieser um einiges sportlicher, wenn du jedoch den wagen extrem tunen willst müsstest du schon zum c greifen, da es für diesen merh angebote gibt.
und wie wichtig ist die wirtschaftlichkeit???
ich kann nur sagen,dass mein corsa c mit 215/35 17 zoll mit bodykit und der 1,2l 80ps maschine mitlerweile einen so extreme sptirverbauch hat,dass es weit weg von gut und böse ist.da verbauch ich mitm 125 ps cdti und 215er reifen wesentlich weniger.also was hast du mit deinem neuen denn vor? bzw. was zählt für dich mehr ???
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Hi,
also ich finde den Corsa schon toll, er sieht super aus und lässt sich gut fahren, aber die qualität ist bei meinem echt unter aller sau. der wagen ist ca. 4 - 5 monate alt ( dürfte also keine kinderkrankheiten mehr haben) und ich liste mal auf, was schon alles gemacht wurde oder i m moment noch nicht i.o. ist:-nach ein paar wochen komplette neulackierung aller kunstoffteile wegen verfärbung
-vor 6 wochen ein kompletter motorschaden
- lautsprecher hinten links komplett defekt
-motor spinnt wieder rum
und zudem noch eine schlechte verarbeitung, dass die verkleidungungen bei der serienanlage rappeln ohne ende.
das mal was kaputt gehne kann ist ja okay,aber die sachen die mir da passiert sind gehen echt nicht !!!!
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also ich habe dieses problem auch sehr stark,aber seitdem ghört ein ganz normales weiches radiergummi zu meinem waschzeug einfach kurz drüber rubbeln und weg isses und am lack sieht man auch nix !!!!
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Hallo,
ich fand diesen Contest echt super und möchte dem schweizer gratulieren...ihm seis gegönntich hoffe es hat auch allen anderen gefallen und hoffe zudem,dass es nächste jahr ne fortsetzung gibt !!!
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ich versteh das auch nicht... es gibt jetzt sogar den opc in weiß !!!
warum kommens o viele "unlogische" änderungen???
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also ich weiss nicht, ob sich die 10 ps so auf die lebensdauer auswirken, da der wagen dann auch 0,2l mehr hubraum hat
und mit den schwarzen scheinwerfern kann ich nicht verstehen, da es schwarze scheinwerfer mit kurvenlicht zu bestellen gibt !!! siehe sport.
ist eiegendlich sehr schade,weil ich muss sagen,dass es echt hilfreich und ein sicherheitsplus ist -
HalloOnkel Harry !!!
wie DeepToneFN schon gesagt hat,müssen wir wissen,welche austattungsvariante du hast!!! wenn du keine sportaustattung hast, dann dürftst du eigendlich kein sportfahrewek, sprich einer teiferlegung von 20 mm haben !!!!