Beiträge von Kredel

ja coole sache....

mir ist zur em was richtig geiles passiert.

wir sind natürlich laut hupend durch die gegen gefahren, mit offenem dach, und jemand fand das wohl nicht so toll und hat uns dan ausm 2 oder 3 stock nen eimer wasser ins auto gekippt..

ect der hammer :evil:

nun ja, wenn opel sagt ,dass es 1000stk. gibt, dann sollten die dabei bleiben, sonst wär es denen gegenüber, die jetzt einen fahren und es ihnen auf diese exklusivität abkommt, sehr unfair.
    dann soll opel doch hingehen und eie neue auflage machen.

und ich finde nicht, dass es dann nur besonderen leuten gegönnt sei, solch einen zu fahren, da ja jeder die gleiche chance hatte sich einen zu besorgen

also meinung nach sollten folgende änderungen bzw. verbesserungen gemacht werden:

- bessere farbauswahl ( z.b. beim sport sehr schade,dass es nur so wenige farben gibt, evtl. sowas in richtung golf5 speed)
    -die qualität um einiges verbessern (verarbeitung und haltbarkeit)
    -besseren lack (ich hab dermassen große löcher durch steinschlag)
    -recaro sitze als extra ( wie beim astra)
    -echtleder auch für normale/ sportsitze
    -evtl. carbonteile a la bmw performance
    -xenon
    -noch einen größeren diesel, z.b. den 1,9l ausm astra mit 150ps oder mehr
    -mehr individualisierung wie fiat 500 oder bmw mini
    -mehr sodereditionen (wie golf: edition30,pirelli, speed etc.)
    -esp abschaltbar ( beim opc geht das glaubi ch,aber beim sport nicht)
    - !!! schwarzen innenhimmel !!!

mhhh,

meine meinung zu den dinger ist eher weniger gut. ich finde damit verschandelt man sein auto zu sehr und es wirkt ziemlich billig.
    ist wie : ich hol mir zuerst nen chromnummernschildhalter.
    zudem ist es eigendlich eher weniger im trend, obwohlich ja eher dermeinung bin ,dass man das verbauen soll, was einem selber gefällt ;)

ich mache lieber kleinere und unauffälligere details :]

hallo leute,
    tut mir leid,aber ich muss gestehen,dass ich quatsch erzählt habe.
    hab gestern beim tüv angerufen,weil ich auch sitze eintragen wollte und dieser hat mir gesagt,dass eingutachten bestehen muss,dass derinsassenschutz nihct durch den fehlenden airbag vergrössert wird --> muss von opel sein,d.h,. unmöglich,oder es steht m gutachten drin. ich natürlich geschockt das gutacten rausgekramt und da stand mein c corsa noch nichtmal drin.... hab damals nicht reingeguckt,weil mir der firmenchef zugesichert hat,dass ich die sitze eigtragen bekomme.

muss jetzt selber ertseinmal gucken,was ich damit mache und hab erstmal kontakt zur frma aufgenommen

soweit ich weiss bekomt
    mt die opc sitze nur,wenn man nen opc hat und die bei recaro nachkaufen ist unendlich teuer.
    abgesehn davon,dass es die nicht in der opc lederaustattug gibt.

hätte die opc sitze ja super gerne in meinem ;)