Beiträge von Kredel
-
-
-
jaja das gute AZ-WEST .... ne steigerung von ungenügend und diese wurde oft bestätigt !!!!!
-
zu den erfahrungen....bis jetzt war ich zufrieden damit bis zu diesemwochenende, als es so klat war kamen nämlich komische geräuschevom dach. recht dumpfes knarren würd iches beschreiben
-
ich binm itmeinem garbnicht zu frieden !!!
hierin mönchengladbach gehören alle zum autozentrum west und egal woich hin fahre ( war bis jetzt bei 2) ist der service sowas von mies.
ewig lange wartezeiten hat man generell und als ich notgedrungen am montag da mla nach reifen gefragt habe hat man mich erst ach 10 min bemerkt und die nette dame hat jemand geholt, der auch gekommen ist . nur dieser nette man ist astatt zu mir zu kommen direkt zum werkstattschalter gegagen und hat sich dirt nett mit seinen kollege unterhalten. hab dann auch keine reifen gekauft
zudem musste ich ca. meine handyschale bestellen und als diese nach 2 tagenkaputt war sollte ich doch nochmal kommen, weil der nette herr eine viertel stunde vor geschäftsschluss keine lust mehr gehabt hatte einen auftrag oder ähnliches zu schreiben. uund das sind bei weitem nicht alle dinge, die garnihct gehen !!!!
-
-
würd ich jetzt auch sagen !!!
du wolltest nur prollen
muss das sein ???
meine anlage im c auf den bildern vorher ist auch ganz laut :bla:
-
es ist die frage, wo die firmen sonst noch mit drin stecken.... irmscher z.b. produziert auch originalteile für die produktion.
und irgenwie müssen die ja ihr geld verdienen.
find es auch schade, dass es nur so wenig gibt, bzw. das es generelllange dauert. ich find es auch schade, dass das angebot für z.b. domstreben sehr gering ist... gibt so viele verschiedene arten oder versionen nurnicht für den corsa
-
hab ich je etwas gesgat???
-
na ich würde auf 18 zoll mam tippen