Beiträge von Kredel

ja mit der spiegelung ist ein ziemliches problem des corsa allgemein, da sich ja alles ohne ende spiegellt.

guck mal ftd techniks oder so ähnlich,die machen sowas.... kannste dann auch selber machen....

das problem beim transferdruck ist, dass die sturktur auf jedem teil anders ist...hoffe du weisst, was ich meine ;)

joah bin da auch manchmal nen biscvhen unterwegs ;) du auch ??? wie isn dein nick???

ja gut ist die frage, wie der kopfairbag sich öffnet,dachte da jetzt weniger an den himmel selber sondern an die säulen,sind ja auch aus palstik.

aber denmuss man ja beim d jedes mal neu deaktivieren,oder ??? und darf man das überhaupt,wenn da kein kindersitz ist und ne ausgeachsene person ist

hi ist schön dich hier begrüßen zu können ;)

nimm die 80ps :P

mit dem body kit ist so ne sache, ob das nrw tuning center so von der quali das wahre ist .aber habe bis jetzt nur davon gehörtund selber keine teile dort gekauft !!!!

son bodykit bei ner lackierei schätz ich mal so um die 700 euro.

aber guck dich mal im forum was in den entsprechenden bereichen um, was es noch für teile gibt und evtl. findest du da noch andere preise

die idee ist ganz gut....aber ich finde,dass man erkennt, ob das wassertransferdruck ist oder nicht. schonmal überlegt das aus echtem kohlefaseranfertigen zu lassen ??? bei ebay gabs gluabich mal die türgriffe aus echtcarbon...sah schon genial aus !!!

und hast du ne klimaanlage oder automatic ???

weil bei der automatic ist die unterste blende beleuchtet, was du danach das wahrscheinlich nihct merh sehen wirst

och ich seh das mit dem himmel und zumindest beziehen sehr problematisch..... denkt ihr die sollbruchstellen gehen noch in den richtigen zeit auf, wenn da ne schicht leder drüber ist ??? dafür sind die doch ganricht konstruiert..... ich hab deshalb mega probleme wegen meinem frontairbag im c corsa.... da will auch keine den kopf für hinhalten,dass das ding noch richtig funzt und die richtige wirkung hat... ich hab sogar nähte an den bruchstellen setzten lassen ....

hier mal ein bild davon ,auch wenn dasmeiste mitlerweile wieder anders aussieht....mitm airbag ist noch so

ich würde sagen einfach opc line 1 oder 2 mit super schönen felgen , fahrwerk und einfach nen besonderen lack ggf. effekt, aber kein flip flop.... und vileicht die sitze sitze und türinnenverkleidung satteln lassen... mit dem himmel, wie schon erwähnt wurde, wäre suoer,aber was ist mit kopfäirbags, wenn welche da sind ?? wer trägt die haftung ??? das würd ich dann eher lassen

also ich hab diesewoche bei einen händler nen corsa gesehen, der als limited bezeichnet wurde, hatte auch die embleme an der seite aber keins drinnen und laut mtarbeiter warsn nachgemachter mit opc line serie..... ich finds einfach nur noch verwirrend und sehr sehr traurig von opel