Beiträge von Kredel
-
-
@ ogherby
beim c corsa is es so, dass hinten im kofferraum ne öffnung nach draussen ist,ist glaub ist da um überdruck bei den airbags auszugleichen,wenn die losgehen,hoffe das ist jetzt kein quatsch, was ich hier erzähle....aber denke,dass der d die auch hat die öffnung müsste vokofferraum zur sotrßstange gehen und bei car se durch ne matte mit löcchern abgedeckt
-
-
-
was meines erachtens sinnvoll wäre ist, dass der ruhig ist ,wenn etwas kanpp neben dem auto ist...
hba nämlich geschafft in der erste woche ,alsich den wagen hatte diesen vor der gesamten berufschule gegen son blöden pöller zu setzen, da der pöller zu niedrig war, um ihn durchs fenster zu sehen und ich davon ausgegangen bin ,dass keiner mehr hinter mir ist und das ding wegen demp öller neben dem auto piept... da kann das ding so viel und laut piepen wie es will.
war in dem moment sehr ärgerlich und peinlich,aber im nachhinein kannich da schon drübe rlachen,weil auch nichts passiert ist...das was am lack war lies sich besitigen
-
genau die mein ich dabkö
-
ist denn da ein e prüfzeichen drauf ???gab diesebzüglich hier schone ziemlich dicke diskusion
-
ja die icc teile sind sehr schön,aber haben doch noch keine zulassung bei mattig !!??
-
ja auf der car and sound in sinsheim stand mla ein komplett bezogener.... leider sinbdmeine bilder etwas unscharf geworden, dass ich nichts sehen kann
-