Beiträge von Kredel

@ timo
    ich habe das gesehne, bevor ichmir die sachen gekauft habe.. habe auch im meguaiers forum geschaut etc. und die bilder hatten mich ja überzeut, weshlab ich mir die sachen ja für teuer geld gekauft habe, nur
    ich bekomm dieses ergebnis nicht hin,zumindest mit dem aufwand ,den ich mit anderen produkten schaffe.
    wohlbemerkt, dass nxt shampoo benutzt ich selber, was das angeht ,aber bezüglich wachsen, polieren und reinigen der angelaufenen chromfelgen

hier z.b. ein foto von meinem c , der bestimmt 2 monate nicht mehr gewachst wurde und auf dem foto seit dem letzten waschen schon ca. 30 km gefahren ist

also mit anderen produkten geht alles wunderbar. ich benutzt z.b. wachs von concept und damit muss man noch nicht einmal abkleben etc. und der glanz nach 1 schicht ist genial, abgesehen vom abperleffekt.

auto all metal polish find ich sehr schlecht...hatte bei meinen chromfelgen eine wirkung gegen null....

ich benutzte für chrom von obenland den universal reiniger....ist eine schleifpaste,welche keine kratzer macht und sehr gut wirkt.....

ich versteh euch nicht....nachdem ich hier und anderswo im netz gelesen habe,dass meguairs soooo toll ist hab ich auch ne mehr oder weniger großbestellung gemacht nach absprache mit denen,was ich am besten benutzten könnte und ich muss sagen, dass meiner meinung nach alles,bis auf das "normale auto shampoo"für den a.... ist !!!

ich habteilweise garkeine veränderung gesehen wie z.b. bei meinen chrimfelgen, die angelaufen waren. oder das wachs und die metallpolitur....

bin von denen sehr enttäuscht und benutze jetzt andere,meine rmeinung nach bessere produkte, welche teilweise noch nicht mal für autos ausgeschreiben sind

meiner wurd nachn ein paar wochen komplett neungelackt, bzw. dir kunsstoffteile...

sollte also bei dir auch hinhauen, hast ja bestimmt garantie...

pass nur auf, ist mir leider zu spät aufgefallen, dass an den ecken alles i.o. ist.... die mechaniker haben wohl meine schürze irgendwo abgestellt und an den ecken, wo diese dann aufgelegen hat ist der lack kaputt. hab leider, als ich den abgeholt habe, nicht drauf geachtet.

kommt natrlcih auf deinen foh an

mhhh bis vor 3 wochen hatte ich 68 km one way jetzt nur noch 2 km...... ich geb mal die 2 km an ;)

wärs eher so gekommen wärs bei mir auchn opc geworden ,aber jetzt isses ja leider "nur" der 1,7 er