okay, vielen dank !
habe nämlich auch keinen "warner" wahrgenommen, obwohl die bremsen schon sehr runter waren.
naja egal. morgen bestel ich und hoiffentlich gehts dann bald wieder mitm eigenen wagen über die straßen
okay, vielen dank !
habe nämlich auch keinen "warner" wahrgenommen, obwohl die bremsen schon sehr runter waren.
naja egal. morgen bestel ich und hoiffentlich gehts dann bald wieder mitm eigenen wagen über die straßen
ah danke, bin ich garnciht drauf gekommen
da kann ich dann aber 100% ausgehen, dass die passen !? also wegen den verschleiswarner z.b. gibt es verschiedene versionen beim corsa?
Hallo Leute,
mein Wagen steht bei Opel zur großen Inspektion. irgendwie hab ich wohl einen Service verpasst und bin nun 50000 km am Stück gefahren. FAkt ist ,dass meine Bremsen und Beläge ziemlich runter sind. Muss also gewchselt werden, aber nicht beim FOH. Bin fast umgefallen. über 700 euro für 4 scheiben und Beläge + Einabau.
Nun meine Frage:
Passen die Beläge, welche hier aufgelistet sind von ATE ?
http://www.autogeiz24.de/index…rtikelausgabe&node=100030
Mich verunssichert an der VA der akustische Verschleißwahner. gibt es dafür eine Anzeige, oder Signal beim Corsa? habe da noch wie was von mitbekommen.
und Scheiben:
http://www.autogeiz24.de/index…rtikelausgabe&node=100032
auch von ATE.
gibt es von ATE denn nur für die VA? habe schon viel gescuht, aber immer nur VA gefunden. was soll ich ggf. alternatv für die HA nehmen?
Zum AUTO:
Corsa D 1,7 cdti. Sport
Baujahr 2008
Lochkreis 5 Loch.
ca. 84000km
Ich weiss, dass einiges hier über Bremsen steht, aber nicht z.b für den Verschleiswarner. bin mir also unsicher.
Um schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar, da der Wagen beim FOH steht und ich nicht fahren kann, bzw. die warten auf die Teile
Danke!
ich denke nicht, dass ein h&r seins ollte. hab selber eins im c drinne und die dämpfer warengeld aber die federn rot
wohl ne irmscher edition
sooo schön sauber, wie er nie wieder sein wird
der ist schön, krieg ich deine sitze ?
ein c corsa...... sehr schön und vor allem "leicht "
sieht schon schön aus , hat die kurvenlicht ???
böööööhhhh !!!!