Beiträge von exxe
-
-
Ich möchte mir eine Öldruckanzeige einbauen. Ich hab mir nun eine anzeige.von der Firma jom gekauft..dort ist alles bei , auch der Sensor. Aber ich lese immer das man sich einen bauen muss. Ich verstehe das nichtSo wirklich..kann das mir das mal einer für einen leihen erklären?! Und wo ich dann diese Sachen herbekomme und wie teuer das ist? Das wäre sehr nett.
Mfg Dennis Julius
-
Meinst du das eine universale passt? Möchte kein mega spalt Maß haben. Und möchte das es passt. Hast du Evt Fotos?
-
Ne möchte ich nicht , gibt es den nicht universale die gut passen? Keiner Erfahrung damit?
-
Hallo zusammen ,
ich habe mir heute von " jom " eine ladedruck und Öldruckanzeige gekauft. Ich möchte die an der a Säule befestigen.weiß jemand wo ich eine gute A Säulen instrumentenhalterung her bekomme? Die gut passt? Son universal Haltung wird wohl nicht passen oder?
Danke im voraus
Mfg Dennis Julius
-
-
Bei einem turbo bringen Pilze nicht wirklich was.... Die würden sich ja nur die warme Luft reinziehen, sprich weniger Leistung. Tauschluftfilter bringen soviel Sound wie bei einem sauger ein Pilz
du hast schon Sound. Nur welche ist der beste?
-
Hallo zusammen ,
Ich habe eine Frage Unzwa möchte ich einen tauschluftfilter kaufen , und nun wollte ich fragen welche guten Sound bringen? Ich hab bei klasen mal nachgefragt aber die haben keinen im Bestand weil angeblich irgendwwo eine scharfe kante ist die den luftfilter kaputt macht. Wie sind eure Erfahrungen? Welchen luftfilter würdet ihr mir empfehlen?Mfg Dennis
-
Wo bekomme ich den so ein " RSV " her? und wie teuer ist das? Springt der Motor dann nicht in den Notlauf? Einbau schwer und dauert er lange? Sorrx das ich soviel frage aber ich hab da nicht sooooo die ahnung von. !
-
Was ist das RSV?Wo liegt es und wie stelle ich es still? ich bin neu in der Szene ( cs 2 wochen) und von daher noch recht unerfahren.Danke für die schnellen antworten.