Wäre an de Seitenblinker interessiert
Hab dir ne Mail geschrieben
Beiträge von corsa93916
-
-
Zitat
Original von shadow2209
Und für 500 kriegst das Touch & Connect ausm Corsa...Hallo;
Ein neues von Opel ? Wenn ja dann wäre das ja toll
-
hm okay. Danke mal
Welches würdest du mir denn empfehlen wo man nicht auf den Rücken fällt beim Preis und wo sehr wichtig meine LFB erhalten bleibt?
-
Hmm keine Ahnung für mich ist 400 Euro schon eine ganze Stange Geld.
Teuer/Billig muss nicht immer heissen dass es gut ist.Würdest du mir es empfehlen denn?
-
Hallo an alle,
Ich hab schon viele Foren Seiten hier durch gelesen über Radiotausch etc.
aber überhaupt keine Infos gefunden über dieses Navigerät... Laut dem was bei Ebay steht über dieses Gerät wirkt es sehr gut auf mich. Aber ich habe immer so meine Zweifel und möchte auf Nummer sicher gehen.http://www.ebay.de/itm/OPEL-Va…37697613e#ht_27265wt_1400
Meine Frage jetzt an euch. Was haltet Ihr von diesem Gerät, soll ich es mir kaufen, hat jemand Erfahrungen sogar vielleicht damit?
Und welche negative Folgen könnte es auf meinen Corsa haben?Grüsse an euch alle.
Hoffe auf eine gute Antwort.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
Ja das bei Citroen ist im Grunde genommen ein richtiges Schnäppchen. Nun ja es ist ein Lederlenkrad aber es könnte sein dass es jetzt nicht das teuerste Leder ist. Auf jedenfalls die Qualität stimmt aber.
ZitatOriginal von Schimmi
Hi!
Mich würde mal intressieren was ein Lederlenkrad bei anderen Herstellern kostet.
135,- bei Citroen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
War warscheinlich ein Kunststofflenkrad....
Man muss bedenken das alle Lederlenkräder reine Handarbeit sind.
Je nach Nahtausführung (und Lederqualität) kommt da einiges zusammen....
Grüße! -
Die haben doch alle einen Knall -.-
Ich werd in den nächsten Tagen noch zu 2 anderen Händler gehen. Da ich den Wagen bei keinem Opel Vertragshändler gekauft haben, kann ich so den Vergleich auch machen wer den besten Service bietet und beste Preispolitik hat.Danke für deinen Info
Laurent
-
Hallo
Vielen Dank ich werde mich melden bei Fragen
Weiss vielleicht einer von euch was ein 2 Klappschlüssel bei Opel kostet ?Schöne Grüsse
-
Hallo alle Corsa Fans,
Ich habe eine Frage ich bin mir sicher, dass vielleicht jetzt verschiedene User nicht so froh sind, weil dieses Thema schon öfters ausgemacht wurde.
Aber in diesen Threads habe ich nicht die Antwort auf meine Frage gefunden.
Meine Frage ist was kostet das normale Lederlenkrad wie aus dem Cosmo Modell beim Freundlichen? Ein Freundlicher hat mir heute gesagt 500 Euro plus Einbau... Das kann doch nicht sein oder ?
Meine Freundin hat in ihrem Citroen C3(2011) das Lenkrad auch gewechselt, da hat es nur 135 Euro gekostet.Schöne Grüsse aus Luxembourg
Laurent -
Hallo alle zusammen,
Möchte mich mal kürz vorstellen.
Bin der Laurent und komme aus Luxembourg.
Ab morgen bin ich stolzer Besitzer eines
Opel Corsa D 1.3 CDti 95 PS Ecoflex mit Enjoy Ausstattung.
Er ist silbergrau.Schöne Grüsse an alle