Das Hauptbild auf der Vorstellung auf der Opel-Seite sieht meiner Meinung nach richtig spitze aus
Beiträge von SlickRider
-
-
So bauen und die Leute überraschen!
Dann verkaufen und Opel kann von mir aus wieder groß werdenSehr schöne Studie!
Diese Front ist einfach richtig gelungen!
Wie wäre es mal mit einem Erkennungsmerkmal wie Doppel-Niere oder Singleframe?Freu mich auf die IAA
SlickRider
PS: Bin erst 21 und kenne den alten Monza, aber sehr interessant, dass er nen digitalen Tacho hatte
-
So sehr ich den Corsa OPC liebe und gerne einen hätte, gegen nen Impreza WRX Sti würde ich ihn direkt tauschen^^
Hat man ja schon an deinen Felgen gesehen das du Subaru magstIch bitte auch um Bilder!
-
Eine kurze Rückmeldung ob du die Nachricht bekommen hast, wäre auch ganz gut =)
-
Seit gestern morgen gibt es endlich Bilder vom Insignia Facelift:
http://www.autobild.de/artikel…ift-iaa-2013-4240196.html
Meiner Meinung nach wirklich ein schönes Autogeworden
Gerade die Idee mit dem Touchpad neben der Parkbremse finde ich interessant (So als Fachinformatiker ).
Hoffe Opel macht weiter so und darf endlich in mehr Märkten verkaufen!
Was sagt ihr so dazu?
Liebe Grüße, der "Schlammfahrer" Lukas
-
Meinte ja auch nur vom Tacho her
Keine Angst, ich jage euch schon nicht mit eurem 1.7Bei 180 ist in aller Regel Schluss, bergauf oft bisschen weniger, aber ab uns zu bei längerer Strecke gehts auch mal bisschen schneller
Ist aber wirklich eher die Ausnahme =)
Selbst mein Ka früher fuhr seine 160/170, allerdings hat man im Corsa nicht mehr das gefühl man hebt gleich abLiebe Grüße an alle schnellfahrer
-
Muss sagen hatte meinen 1.4 mit 90PS auch schonmal auf knapp unter 200
Mit 17"- Sommerreifen sogar
Hat allerdings eeeeeeewig gedauert -
So schön der Adam ist, und auch wie geil er dann als OPC werden wird, werde mir nur ein Auto leisten können...
Da ich auch ab und zu mal 4/5 Leute bequem(!) mitnehmen muss, und dann noch was in den Kofferraum passen muss fällt der Adam leider rausMuss dann wohl doch als nächsten nen Corsa "E" OPC werden (Oder halt Corsa D-"2")
Aber trotzdem, wenn der Adam als OPC kommt, ich glaube, dann haut Opel wieder genau so einen raus, wie beim Corsa OPC damals!
Damit hatten nur weniger gerechnet und dann kommt sowas geiles! :bow:
Wär auch schade, wenn es ein Rally-Fahrzeug dann für die Straße nur mit 100 PS gibt
-
So wie ich das sehe, hat fast keiner der am Anfang hier stand sich irgendwo anders eins geholt
Gibs "sport" eig noch? Weil du das am Anfang geschrieben hast?
Das Opel-Zeichen wäre mir trotzdem lieber
hoffe das klapptWie siehts aus? Gibs ab ner EXTREM hohen Zahl noch was am Preis zu machen?
Ich weiß, das der Preis schon sehr gut ist, und wäre es mir auch wert!
Frag nur weil das solangsam ja schon fast ne Kleinserie wird
Also bitte nicht den Kopf abreißen, hoffen fragen kostet nichts
-
Ich finde hier ist nicht der richtige Ort um üer Preise zu streiten!
Vllt ist son 1,7 CDTi ja ein bisschen günstiger im Verbrauch als nen OPC, nur so nebenbei
Was jeder in sein Auto steckt ist doch seine SacheAlso ich mag den Umbau!
Weiterhin gutes Schaffen