Beiträge von Sunny_GSI

hallo!

welchen kinderwagen habt ihr??? einen buggy oder einen mit trage??? also ich hatte vor dem corsa einen meriva,da hatte ich natürlich kein problem.
    beim corsa habich nur das problem beim buggy,wenn der rein muß. da muß ich den schon ziemlich reinquetschen und den kofferraum mit sehr gutem schwung zu machen.
    beim "normalen" kd-wagen setz ich die rückbank ganz grade und dann passt der auch super rein.
    fotos könnte ich heute abend reinsetzten,wenn du magst.

lg jenny

Hallo

Könntet recht haben bin da von meinem Astra OPC ausgegangen da brauchst noch Schellen weil der ja mittig läuft. Bei nur auf der linken Seite wird der wohl angeschweißt sein, das denke ich auch. Denkfehler SORRY :bow:

Dann brauchst wohl nur zwei. Bin mir aber ziemlich sicher, das die Anlage am Kat reduziert wird um direkt auf den Dreiecksflansch vom Kat zu passen. War bei meinem Astra auch so. :wb:

Wäre für mich jetzt sinnfoller gewesen, wenn man da noch eine Reduzierung mit Schelle oder so mitgeliefert hätte. War dann so ein wenig doof mit dem Umau auf 3 Zoll ab Lader

Gruss

Hallo

Vorschalldämpfer direkt an Kat, keine Schelle. Verbindungsrohr zwischen Vor- Endschalldämpfer, 2 Schellen. Da man sich die Endrohre bei FMS aussuchen kann, brauchst dann noch die Schelle um das Endstück an der Schalldämpfer zu befestigen. Brauchst dann also 3 Bügelschellen in der jeweiligen Grösse.

Gruss

Hallo

Haben unter unserem Corsa zwar keine FMS, dafür aber eine 3 Zoll von FMS unter meinem Astra OPC. Kann zu FMS sagen das der Klang echt genial ist, aber der Rest ist nicht das Gelbe vom Ei. Bei der Lieferung fehlte das Verbindungsrohr zwischen Vor- und Endschalldämpfer, als es dann da war durfte ich das Teil noch 12 cm kürzen :wb:.

Die Schellen kannst in die Tonne hauen, bekommst nach 3 Monaten ohne kaputt machen nicht mehr los. Das Enstück ist auch schon ganz gut angegriffen, werde ich wohl bald austauschen. Da hilft auch keine Edelstahlpolitur mehr.
    Schade eingentlich, da eine Klanglich gute Anlage. :(

Aber Rost ist "bis jetzt" nich zu finden.

Gruss

hi jenny!!!

du meinst den X20XER mit 160 PS. :wink:
    den gab es nicht mit 147ps. (schlauenfreundhab) der hatte den nämlich auch.

lg jenny