Schönes Wägelchen! Könnt man(n)/ frau sich dran gewöhnen
Beiträge von Sunny_GSI
-
-
-
Wollt euch den Spaß von meinem Freund zeigen. Er meinte gestern,er müsse mir seine OPC Felgen drauf ziehen. Ich muss sagen,dass gefällt mir. Nur leider würde der Corsa vorne schleifen. :wb:
-
Ach so!!! Dachte wegen WES Kennzeichen. Unsere sind aus Moers von Franken.
-
Hi!!!
Schickes Auto!!!
Haste den in Kamp-Lintfort bei Franken gekauft???
LG Jenny
-
Danke!!! Ja,der Grill is Geschmackssache,aber ich fand und finde den schön,weil es immer Leute gibt,die net wissen was das für ein Fahrzeug gibt. Außerdem bin ich den Grill auch aufen Meriva vorher gefahren und das hat sich vergesetzt!!!!
Eigentlich hab ich nur ne Software und den großen LLK von EDS. Bis jetzt!!!
-
naja,ich guck mal wegen dem video. aber zusätzlich muß ich sagen. die st´s und 6er gti´s die mitgefahren sind,waren auch langsamer wie der corsa. komisch!!!
egal,ich war mit dem kleinen mehr als zufrieden.
-
Nö,der war einfach zu langsam. wenn ich das vdieo hätte könnte ich das zeigen. der is zu schwer gewesen. 2 personen,das gewicht. macht schon viel aus.
der corsa hat die ersten meter nur gedreht,aber als er griff hatte,zog er los. man glaubt es kaum,aber war so. da haben sehr viel gestaunt und ich auch. :jump:
-
1. Runde gegen einen Evo 9 (280PS) 16,1 Sek gewonnen
2. Runde gegen nen Astra F GSI (Familienrennen) 15,8Sek gewonnen
3. Runde gegen nen Calibra 4x4 Turbo (350PS) BESTZEIT ne 15,4 Sek.
leider verloren
War zu frieden mit meinem Auto und meinem Freund. Muß zu geben,ich bin net gefahren.lg
ps: videos kann ich auch mal einstellen,wenn jemand schauen mag. hab von innen gefilmt. und eins wurde von der rennstrecke gefilmt.
-
Wollte euch meinen Kleinen auf seiner ersten 1/4 Meile mal zeigen.