Detailer kaufen oder selbst mixen?
Du kennst dich da ja sicher am besten aus
Beiträge von gsi_murv
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*Thema ausgrab
Und zwar habe ich Knete von Sonax
Spray and Clay nennt sie sich.
War bisher immer ganz zufrieden mit
doch jetzt wo ich sie anwenden wollte
fühlt sich die Knete weich an und nimmt auch nicht mehr
so deutlich wie sonst den Dreck wie Flugrost etc ab.Scheint als hat die Knete es hinter sich?
Oder gibts Tricks?Falls es bessere Kneten gibt, lasse ich mich gern beraten.
Den Detailer machen auch viele selbst - Shampoo + Dest.WasserHab aber den Detailer genommen, der dabei war.
Lg
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Willkommen
und wirf Fotos in die Runde -
Willkommen
Darfst ruhig was über Ausstattung,
Zukünftige Vorhaben und auch sehr gern
Fotos posten =)Bin gespannt!
wo in der nähe von BI ?
Kannst auch per PN schreibenLg
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Willkommen =)
PlastiDip im Innenraum
einfach drauf gesprüht oder irgendwie abgeklebt?
LG -
Na Herzlich willkommen
Corsa deiner FreundinFotos und paar mehr Daten über das
Fahrzeug wären interessant. -
Zitat
Original von OPC-Austria
Hi!Also nochmal um endlich alle Missverständnisse auszuräumen!
Das mit dem Schalten bei 4000-5000 rpm war rein nur auf Autobahn und Freiland bezogen!
In der Stadt bzw. Innerorts klettert auch mein Drehzahlmesser kaum über die 3000!
MfG David
Bin eigentlich nur zufällig auf diesen Thread gestoßen.
Außerorts oder Bahn kanns mehr sein - innerorts bis 3000 ist vollkommen ok.Aber mich wundert, das Leute "innerorts" im 6en Gang fahren.
Also bei 50km/h finde ich ist der 4 angemessen.
3 Wenn man mal wieder aufholen muss, weil wer abgebogen ist
und 5e wenn man wirklich niemanden vor sich hat und rum-rolltAber im 6en bei 50km/h und dann am besten noch
am Ortsausgangsschild drauflatschen ist ja wirklich alles andere
als Gesund für einen Motor! -
Glückwunsch
warten dann auf Vorstellungs-Thema
mit Fotos -
Grabe das Thema mal wieder aus,
da ich zurzeit auch ein metallisches Geräusch wahrnehme,
dieses aber nicht deuten kann.@ Sebi from Fpstylez.com
Wenn die Klimaanlage (und auch Klimaautomatik) + Gebläse ausgeschaltet ist, kann doch kein Geräusch mehr vom Kompressor kommen oder?Habe auch schon versucht ähnliche Geräusche zu finden
nur dieses gefunden (zwischen 28-31 sek!) :
http://www.youtube.com/watch?v=LLbbddTA-E0Betriebsanleitung:
ZitatFahrzeuge mit Turbo-Motor Bei schnellem Zurücknehmen des Gaspedals können
auf Grund von Luftströmungen im Turbolader Strömungsgeräusche entstehen.Das klingt sehr ähnlich, nur das es teils auch noch
im Beschleunigungsvorgang ist zwischen ca. 2200-2500 U/min- Vielleicht ist es ein durch Resonanz vibrierendes Teil?
- Problem im Ansaugsystem?
- Schläuche Undicht?
- Habe auch noch den original MSD (sprich pfeifen)
vielleicht in den Abgasen was, das es zu eng wird und ein Geräusch entsteht?Vielleicht kann ja jemand was mit dem Geräusch anfangen =)
Danke im voraus
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Herzlich Willkommen
und viel Spaß im Forum