Beiträge von #Chris

So, nachdem ich nun 3 Monate !!! warten durfte habe ich auch endlich eine Info bekommen. Opel will "freiwillig" 70% übernehmen. Von weiteren Fällen, wo die Haube kostenlos ersetzt wurde, wissen Sie nix. Nach der Garantie übernimmt Opel NIE alle Kosten.

Wieso komm ich mir bloß verarscht vor ?

Hat das Problem auch schon jemand gehabt und wie seit ihr dann weiter vorgegangen ? Mein FOH kann nix machen und die Tusse beim Opel Service erzählt mir dauernd die gleiche Scheiße.

Kann doch net sein ?!?!

Wenn du qualitativ hochwertige Sitze suchst, kannst du auchmal bei König oder EKU gucken. Z.b. König K5000 sind super sitze und da bekommste 2 Stück für 1000 oder evtl. nochwas weniger. EKU E800 sind die gleichen.

Die Sitze haben eine ABE, bzw. werden auch eingetragen. Das sind dann auch Halbschalen, man sitzt super in den Sitzen und mehr Seitenhalt bekommst du nur bei einem Vollschalensitz.

Ob die jetzt vom Design her in einen D Corsa passen ist die andere Sache. Ich hab die im B Corsa, Kumpel hat die im C Corsa. Hab noch nix schlechtes über die Sitze gehört.

Hier will dich ja keiner ärgern, wir wollen dich nur davor bewahren, dass du die billigen FK Dinger kaufst. Wie du schon selbst festgestellt hast ist der Bezug fürn *** und das Thema, dass da die Rückenlehne mal gebrochen ist, hab ich auch schon gehört. Also ich kann da auch nur von abraten. Ein Sitz muss in erster Linie SICHER sein. Wenn er noch gut aussieht, umso besser.

oweia....der arme motor :D

3. Gang im Kreisel. Das stell ich mir lustig vor :D An der Einfahrt so abpassen, dass keiner kommt und dann mitm 3 Gang die Karre fast am abwürgen, wenn man einmal rum muss :top:

Und wer nicht am Hungertuch nagt, kauft den Müll bei Opel. Ich würds ganz ehrlich auch net selbst machen. Für 8 Euro würd ich da keinen Finger krumm machen, um mir da was zu basteln.

Aber kann ja jeder halten wie er will. Ansich ist die Idee ja gut. Und dass die einen bei Opel dumm angucken, kann ich verstehen. Wenns die Ingeneure schon net schaffen, dass anständig zu konstruieren, damit es net rostet....wie sollen das dann die Fritzen vom FOH wissen :tongue:

klick hier

Den habe ich gestern bekommen. Passt gerade so (wegen der hohen Rückenlehne). Geht aber über den kompletten Sitz. Sehr praktisch, wenn man am Auto geschraubt hat und die Klamotten dreckig sind.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.