Beiträge von #Chris

Der Vergleich, dass man beim GSI schnell 50-60 PS und beim OPC nur 10-20 PS rausholen kann hinkt aber bischen. Denn schließlich hat der OPC ja schon 192 PS. Wenn du den GSI auf die Leistung bringst durch die OPC Software dann biste letztendlich ja aufm gleichen Stand und dann ist der nächste Schritt auch nicht mehr so groß.

Aber man kann sich bekanntlich ja alles schön reden :D

Ob OPC oder GSI ist doch ganz einfach. Will man nur die Leistung vom OPC und paar Euros sparen, nimmt man den GSI. Will man aber die Optik, Sitze, usw. Dann eben den OPC. Und ein GSI mit 192 ist eben immer noch kein echter OPC :vogel:

Ich hab jetzt übrigens auch endlich die "Genehmigung" erhalten für den Austausch der Haube. Hat ja auch lang genug gedauert, aber immerhin hat sich dann der 2. FOH nochmal für mich eingesetzt und nun gibts doch ne neue Haube komplett auf Kulanz :top:

Der OPC ist übrigens BJ 2007. Also auch bei den "alten" gibt es noch neue Hauben. Vorrausgesetzt das Scheckheft ist voll. Also hartnäckig bleiben. Es ist und bleibt ein Produktionsfehler. Also nicht nachgeben !!!

Sehr interessant das hier zu verfolgen :D

Ich hab schon 2 Versuche hinter mir. Beim ersten hab ich 3 Monate gewartet, da wollte Opel nur 70% zahlen und beim 2. Versuch hab ich eine Woche gewartet, aber da kam ja dann die Info, dass Opel alles ablehnt :D

Echt super. Und dann ließt man hier wieder, dass trotzdem Hauben getauscht werden. Also wen wunderts, dass man sich da verarscht vorkommt ?! Echt ne Lachnummer, was Opel da abzieht.

Ich hätte da mal eine Frage zum Öl.

Mein OPC war bisher immer bei der Inspektion und hat da dann 5W30 bekommen.

Der Motor hat jetzt 80tkm runter. Ist das sinnvoll auf das Mobil1 0W40 zu wechseln oder sollte man jetzt besser beim 5W30 bleiben ? Nicht, dass der Motor auf einmal anfängt das ÖL zu verbrennen wenn ich ein dünneres reinkippe.

Was meint Ihr dazu ?

@ lif: genau....aber die Aussage....die könnten sich evtl. in den nächsten Wochen oder MONATEN melden....

Was ist das denn für ne unprofessionelle Aussage. Sowas kann ich meinen Kunden auf der Arbeit net sagen, außer ich will, dass die net mehr wieder kommen. Aber so ist Opel halt....sehen ihre eigenen Fehler nicht ein....