Beiträge von #Chris

Servus,

Ich habe aktuell das gleiche vor und habe mir auch die Stecker geholt um die Adapter nachzubauen.

Pin 1 bis 10 sind identisch belegt bei vorfacelift und facelift afl was die sache schonmal vereinfacht. Pin 11 geht wohl zum AFL STG. Ich denke mal, dass das STG ein Signal rausgibt damit das TFL angeht beim aufschließen oder Zündung. Daher würde ich jetzt behaupten, dass man Pin 11 einfach auf Zündung legen kann, damit das TFL dann angeht. Oder sehe ich das falsch ? Oder man verkabelt den Pin 11 zum STG sofern das bei Vorfacelift und Facelift gleich ist.

Grüße
    Chris

Ich habe vor kurzem erst einen OPC Corsa für meine Freundin gekauft. Der hatte auch schon 150tkm gelaufen, aber der Motor wurde komplett gemacht mit Schmiedekolben, Pleul, neuer Turbo, Getriebe überholt. Stand richtig gut da, also Zustand war super für die Laufleistung und gekostet hat der noch 7900,-€, was meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen war, aber gut. Wir waren auch die ersten und haben den direkt gekauft.

Wenn man bedenkt, was da allein an Geld für den Motor reingegangen ist. Mein OPC hat jetzt 107 tkm drauf und man merkt schon nen rießen Unterschied wenn die Technik schonmal komplett überholt wurde.

Also mit realen 150 tkm würde ich keine 7000 Euro hinlegen. Schon gar nicht, wenn das Ding so verbastelt aussieht, wie der aus dem Mobile Link. Die Folierung....Das tolle Rohr im Motorraum was zum Lader geht.... :klatschen:

Du bekommst bis 8000 Euro auch normal schon OPCs die noch unter 100tkm gelaufen haben. Da würde ich eher nach sowas suchen. 150 tkm ist schon viel für den kleinen Motor

War ganz easy.....hab die Heckklappe getauscht :klatschen:

Ich hatte zuerst einen einzelnen Spoiler hier liegen und wollte den verbauen, bin dann aber durch Zufall an eine komplette Heckklappe mit dem großen Spoiler gekommen. Problem wäre halt gewesen, dass du den kleinen Spoiler runter schneiden musst und dann oben neu lackieren musst, bevor der große Spoiler aufgeklebt werden kann.