Sieht echt super aus. Die OPC Blende passt richtig gut zu dem Ausbau
Beiträge von #Chris
-
-
Hab gerade mal nach XFX Performance gesucht. So ne richtige Homepage haben die ja noch nicht oder ?
Haben die sich irgendwie auf Opel spezialisiert oder gibts da paar genauere Infos zu ?
Wäre ja auch von mir nicht so allzuweit weg.
-
Das komisch beige Dach macht die ganze Optik kaputt. Wenn schon überall rot, dann auch durchziehen und das Dach auch rot machen. Aber das beige passt ja absolut null.
Sonst halbwegs schick
-
04 - 10
-
schicker Corsa und tolle Bilder
-
ups.....hab ja noch welche vergessen
-
Heute Bilder gemacht bei dem geilen Wetter
-
Die Ersatzteilpreispolitik bei Opel muss man auch nicht verstehen.
Die Teile sind durchweg alle überteuert. Und sollte ein Teil mal zu günstig sein und die Nachfrage sehr hoch sein, wird der Preis schnell erhöht.
So passiert bei den Pedalen vom Speedster. Mal eben von ca. 4 Euro pro Pedal auf 100 Euro pro Pedal erhöht :wb:
-
Wow, die Bilder sind klasse. Da haste ja scheinbar ein Händchen für
Ich wollte heute auch noch Bilder machen, da der Corsa ja noch so schön sauber war. Dann hats aber leider den gaaaaaanzen Tag geregnet :bla: :wb:
-
@ Jenny:
@ Hochwaldblitz09: danke
Hm....ich bin immer noch am überlegen ob mir die Carbonfolie auf den Anbauteilen gefällt. Ich muss bei Gelegenheit, wenns mal grad net regnet oder dunkel ist, mehr Bilder vom Auto machen.
Dach ist nicht schwarz. Hätte zwar noch Carbonfolie und schwarz glanz hier liegen, aber hm......das blau muss man eig. nicht unter Folie verstecken. Die Farbe ist halt meine Lieblingsfarbe, sonst hätte ich ja nicht 2 Corsas in dem Lackkleid :jump:
@ Sch_mi: Wieso sollte ich böse sein. Wär doch schlimm, wenn mein Alltagsauto schöner als mein Treffen-, Schönwetter-, Spaßauto wäre
Motor ist der C20XE und Felgen sind die OZ Superturismo. Haste also genau richtig erkannt
Ja, momentan steht er in der Halle und wartet auf einige Reparaturen. Hoffentlich wird alles fertig zur neuen Saison. Muss den Motor tauschen. Getriebe tauschen und haufen Weise kleinere Reparaturen machen
Naja......jetzt erstmal OPC fahren. Nächstes Jahr werd ich mich dann mal ran machen.