Und in blau bitte. Ein OPC MUSS ardenblau sein
Beiträge von #Chris
-
-
Wenn ich beim FOH nix kaufe, kauft der bei Opel nix. Verstanden ? Ist eig. net so schwer
Aber ist ja auch egal. Dummerweise macht mein FOH bei der Aktion net mit :bla:
-
Natürlich hat das was mit roten Zahlen zu tun. Wenn der FOH nix verkauft, weils alle wo anders billiger kaufen, dann verdient OPEL doch nix. Oder glaubste im Ernst die verdienen nur mit Autos verkaufen ?
Aber das mit den Scheibenwischern ist ja nur ein Beispiel gewesen......
Wenn die die Scheibenwischer für 30 Euro verkaufen würden, dann würden sicher viele beim FOH anstatt bei ebay kaufen.
-
Jop, das ist schon eine Frechheit. Kein Wunder, dass Opel nur noch rote Zahlen schreibt. Wenn die Ersatzteile billiger wären, dann würden auch mehr Leute zum FOH fahren, aber bei den Preisen kann sich das ja keiner leisten.
-
Also wenn du die Felgen GENAU in DEM Farbton lackierst, dann knallt das mal richtig Aber dann bitte auch jeden Samstag putzen
-
Bei den Aerotwin kann man die Gummis übrigens auch einzeln tauschen. Man muss also nicht komplett neue Wischer kaufen, wenn die Gummis fertig sind. Einfach neue kaufen, einziehen und Spaß haben
Somit relativiert sich der etwas höhere Anschaffungspreis dann auch schnell.
-
Sieht ja eig. ganz einfach aus. Ich verstehe nur nicht, wieso immer geschrieben wird, man soll viele dünne Schichten auftragen. In dem Vid sprüht der aber alles auf einmal deckend.
Also wenn man was abkleben will, kann man gar nicht mehrere Schichten sprühen sondern muss alles auf einmal machen.
Oder seh ich das falsch ?
-
Das sieht ja mal mega aus
-
So, hier kann zu. Liste an JS ist raus. Somit nehme ich keine weiteren Bestellungen an.
@ wizzarddelux: Dich informier ich dann per PN wie es weitergeht.
-
foliert Wie bekommt man denn so ne Felge foliert ?
Sieht auf jeden Fall echt stark aus. Was muss man denn für so ne Folierung hinlegen ?