Einen Schonbezug der immer drauf soll oder einen, den man drüber stülpen kann, wenn man mal dreckige Klamotten an hat vom Schrauben z.b. ?
Beiträge von #Chris
-
-
Sommerreifen schon drauf ? Würd gern mal Bilder von den goldenen Felgen aufm Auto sehen. Komplettansicht
-
Ich hab jetzt nur mal bis zu dem Satz "Bei Mobile habe ich einen Super Wagen gefunden hat 34000km gelaufen, von Baujahr 2008, und soll nur 7800€ kosten." gelesen.
Fällt dir evtl. irgendwas auf, wenn du den Satz ließt ?
Das ist ne Abzocke vom feinsten. Kumpel von mir zeigt mir auch immer so "supertolle" Angebote, wenn der mal wieder nen neues Auto sucht........
Also Finger weg und weitersuchen. OPCs fangen in der Regel so ab 10t Euro an. Noch günstiger sind die dann nur selten und haben dann nix an Ausstattung.
-
Hahahaha, was die für einen Stuss schreiben Aber dafür ist es halt die Bild
-
Zu den Kosten kann ich selbst nichts sagen, da erstmal die Frage wäre, was genau umgebaut werden soll.
Der Ablauf wäre dann so, dass die Teile entweder zugeschickt werden und dann umgelötet werden oder man trifft sich. Umsonst oder fürn ein Bierchen wird das aber wohl nichts werden glaub ich
Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt kurz dabei, um welche Teile es geht. Also Fensterheberschalter, Lichtschalter, Mittelkonsole oder was auch immer Ihr umgebaut haben möchtet. Alles ist möglich
-
Hallo Leute,
ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich bin.
Ich wollte mal fragen, ob hier generelles Interesse an LED Umbauten für Innenraumbeleuchtung, Armaturenbeleuchtung, etc. (alles was man eben so auf LED und bunt umbauen kann) besteht.
Ein Kumpel von mir ist ausgebildeter Elektroniker und würde solche Umbauten anbieten. Bisher hat er schon diverse Platinen für Corsa B / Tigra A und LED Ringe für Tachonadelbeleuchtung hergestellt. Erfahrung ist also da. Also kein Hobbybastler !!
Also einfach mal hier posten, ob da überhaupt Interesse da ist.
mfg
Chris -
Der Corsa sieht aber komisch aus
-
Jop, find ich auch. Da weis man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll bei der Flut an Aufklebern. Ich würde entweder die Stripes ODER den Monster Aufkleber machen. Aber beides zusammen + den Rest ist zuviel.
-
Du hast die vorherigen Beiträge nicht gelesen oder ?
-
Ja also, dann machste jetzt blau
blau.....blaaaaaaaauuuu :auto: