Hatte ich gestern auch
Nach einem schönen Drift leuchtete die abs Lampe auf und tatsächlich ging mein abs nicht mehr! Bin dann ganz noraml weiter gefahren und irgendwann ging die Lampe wieder aus.
Beiträge von sebbi_
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Kann ich dir leider nicht sagen. Soweit ich weiß, hört nur der Piepton auf, aber das Symbol im Tacho blinkt trotzdem.
Am besten du liest dich mal durch die vorhanden Themen durch
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Thema hatten wir schon öfters :kaffeetrinker:
Probiers erstmal mir Kontaktspray. Falls das Ergebnis gleich bleibt,
dann hast du noch drei Möglichkeiten.- Es ist angeblich Möglich, das Piepsen mit Tech 2 zu "löschen"
- Blaues Kabel unter dem Sitz ziehen, dann hört zumindest das piepsen auf
- Neues Gurtschloss -
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Hab dir mal ne PN geschickt. Aus- und Einbau des Grills dauert max. 30min
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Hallo,
ich hab vielleicht kein Rat für dich, aber ein originalen kompletten OPC Grill
Bei interesse kannste dich ja melden
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Nach mehr als einem halben Jahr gibt es wieder Neuigkeiten
Ich habe meinem Auto bzw. mir ein bisschen Luxus gegönnt und zwar eine zwei stufige Sitzheizung
Sehr schönes Gefühl, wenn man nach 1-2km ein warmes Gesäß hat
Für den Einbau habe ich knappe 3 Tage gebraucht, jedoch konnte ich am zweiten Tag nur 3 Stunden an der Sitzheizung arbeiten.
Die Verkabelung war das "schwierigste" bzw. zeitraubenste. Habe nämlich zwei Kabel von der Batterie in den Innenraum gezogen und irgendwie traten immer wieder neue Probleme auf, wie z.B Scheibenwischgestänge wollte nicht runter oder das blöde BCM ließ sich nicht ausbauen :bla:Naja am dritten Tag war dann alles vollendet und es funktioniert einfach super :bow:
Eine weitere Veränderung ist der Kühlergrill, da sitzt jetzt der Kühlergrill vom Facelift drin :auto:
Was nächstes Jahr definitv noch kommt:
- Ein Heckspoiler (derzeit beim Lackierer)
- OZ Ultraleggera 18 Zoll
- 35mm H&RWenns der Geldbeutel erlaubt, dann kommt noch ein AFL Umbau. Dafür muss ich mich in den Semesterferien erstmal in die Materie einlesen, bevor ich da rumbastel
Zum Corsa gibt es eigentlich nichts neues. Aktuell bei 150.000km und hat halt beim starten dieses blöde nageln, aber daran werde ich mich wohl nie gewöhnen
Fakt ist, das Auto ist ein richtiger Dauerläufer -
Habe das auch. Anfahren mit höheren Drehzahlen >1500 U/min lassen diesen unschönen Effekt fast verschwinden.
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Zitat
Original von sevotharte
Wolfgang, du solltest mal überlegen, wer solche "Minidinger" kauft..
Das ist weder der Vielfahrer, noch der Vernunftsmensch..Das ist die Sorte Mensch, die keine 10000km im Jahr fahren wird.. und trotzdem ein wenig Fahrspass haben will..
Wenn man sich überlegt, dass die durchschnittliche Haltezeit eines Autos 9 Jahre beträgt und bei 10000km im Jahr, ist dein Motorschaden noch in weiter Ferne..
Man kann sich auch anstellen....das DU dir keinen aufgeladenen Minimotor zulegen wirst, weiss inzwischen wahrlich jeder.. aber du solltest aufhören, die Technik zu verteufeln..
Und wozu man die Minimotoren braucht? Na überleg mal.. CO2-Ziele müssen erreicht werden.. Was meinst du, wieso ausgerechnet Mercedes in ihre S-Klasse nen "Hybrid" reinbastelt.. nur damit der Verbrauch im NEFZ gesenkt wird und die Flotte besser da steht..
Ich halte dagegen. Warum brauch 'ne Mutti zum einkaufen ein aufgeladenen 1.0 Turbo?
Ich glaube, Opel will mit diesem Motor junge dynamische Fahrer anlocken,
die viel Fahren, dabei sparsam sein wollen und zu guter letzt noch Spaß haben wollen :]. Der Motor vebraucht bei Richtgeschwindigkeit 130 km/h 6-7 Liter.
Viel schneller kommste auf der AB auch nicht vorran und was letztendlich zählt ist ja die DurchschnittsgeschwindigkeitIch finde den Motor durchaus interessant, aber als Student kann ich mir das leider nicht leisten
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Sieht sehr geil aus
Haste eine kleine Einbauanleitung?