ZitatOriginal von marko1987
Hallo, Danke... nein, die Streifen wurden nachträglich gemacht
die Gefallen mir sehr! Was hat der Spaß gekostet?
ZitatOriginal von marko1987
Hallo, Danke... nein, die Streifen wurden nachträglich gemacht
die Gefallen mir sehr! Was hat der Spaß gekostet?
Willkommen!
ZitatOriginal von Kathy
ist nicht so meins, aber mit Spoiler sieht das Auto besser aus
Geschmackssache
Vielen Dank für eure Willkommenheit
Hoffe man sieht sich unterwegs! :auto:
Nein, leider nur ein Vorführungsfahrzeug, aber sogar auf das mussten wir 3 Monate warten
Mein Papa wollte eigentlich bestellen, aber der Sohnemann hat mit Papas Auto Mist gebaut :wb: :wb: :wb: :wb:
Hallo,
ich bin Sebastian, 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Elsenfeld, in der nähe von Aschaffenburg. Zurzeit besuch ich die 12. Klasse der Staatlichen Fachoberschule in Aschaffenburg und bin schon kurz vor der heißen Phase :bla:
Bin schon etwas länger stiller Mitleser und nun habe ich mich entschlossen auch mal vorzustellen.
Da in meiner Familie ausschließlich Opel gefahren wird, bin ich natürlich auch eingefleischter Opelaner. Zurzeit fahren wir einen Opel Mokka und meinen Corsa! Schaut euch einfach die Bilder (Corsa) an bevor ich euch was von der Ausstattung erzähle.
Umbaumäßig habe ich natürlich auch einiges vor.
Vorkurzem wurde die komplette Mittelkonsole in Klavierlack Schwarz umgebaut
(Habe noch eine komplette Mittelkonsole in Champaign, falls daran jmd interessiert ist, bitte melden), dazu kam dann noch ein schickes Touch & Connect.
Am Wochenende oder spätestens Anfang nächster Woche sollte mein GID kommen.
Ansonsten würde ich noch gerne ein paar schöne Felgen Montieren, scheiben schwarz tönen, opc Rücklichter und den "Sportauspuff" vom orginal Corsa.
Grüße
Willkommen
Die Radlager sollen "oft" kaputt gehen.
Ansonsten ist mir nichts bekannt, aber jmd findet da bestimmt noch etwas
Bei meinem Corsa D 1.2 sah das Lenkrad nach 100tkm ziemlich verschlissen aus, wechseln und gut ist.
Grüße
tzz... "der mokka ist schrott", sowas würde mein kleiner cousin sagen, weil er nicht begründen kann. :wb: Konkretesier doch bitte deine aussage.
Wir fahren seit einem guten Monat den neuen Mokka und es ist ein Klasse Auto
Der Tag bei Opel war ziemlich geil, ums kurz zu machen.
Essen geil, Auto geil :jump:
Ich wünsche Opel viel Erfolg mit dem Auto, damit auch mal wieder schwarze Zahlen geschrieben werden!
Gefällt mir nicht so gut was ich da von außen sehe, aber der Innenraum gefällt mir sehr gut.
Opel sollte sich lieber auf den Corsa E konzentrieren, so wie der kleine laut Motor-Sport aussehen soll, wird Opel mit Sicherheit eine Menge Neukunden gewinnen.
Viel Spaß mit deinem Audi.
Mein Schwager hat einen S4 und da gibts nur ein Wort, Werkstatt. :jump:
Bei 90tkm ist die Steuerkette gerissen, Audi wollte Sage und Schreibe 10ooo Euro.
Ich kanns auch nur wiederholen, alle kochen mit Wasser!