mehr sag ich dazu nicht!
Beiträge von sebbi_
-
-
Den Einbau habe ich selber gemacht. Ist ja eigentlich
keine große Sache. Altes Radio raus, neuer Rahmen rein, anschließen und neues Radio (t&c) rein -
ich find das Auto einfach nur hässlich.
-
Zitat
Original von Opiate
Was sind denn das für Nebelscheinwerfer? Sieht aus als hast du die mit Paint reingeschnitten...hey,
das sind zu klein geratene Tagfahrlichter. Hab sie damals zu einem guten Preis ergattert und die größe völlig außer acht gelassen. :wb:
Ich habe in die Blenden Löcher gebohrt und mit so einer speziellen Masse von Opel "fest geklebt". Erfüllt auf jeden Fall den Zweck, aber durch die vielen Autobahnfahrten und die dazu gehörigen Steinschläge ist eine Seite schon ziemlich kaputt und ein bisschen undicht, weil ein kleines Loch drin istNein, das hast du nicht überlesen, ich habe es nicht hingeschrieben :auto:
Ist ein stinknormaler 1.2 Liter Motor mit 80 PS
Fürs Navi habe ich 399 Euro bezahlt (neu) -
So Leute, es gibt ein Update
Heute wurden die "neuen" Felgen draufgezogen und vor ein paar Wochen gabs OPC Rückleuchten.
Nach 10.000km mit dem Corsa bin ich mehr als zufrieden. Des Auto ist einfach super robust gebaut und bringt mich sicher von A nach B.
In den 10tkm haben nur die Stabistangen platt gemacht, aber das war mit 40 Euro schnell behoben und ist auch nicht der Rede wert, da der kleine mittlerweile 110.000km auf der Uhr hat!Zum Schluss noch zwei Bilder nach dem putzen, ich hoffe euch gefallen die Bilder
-
und hoch
-
Zitat
Original von huego
Daran glaube ich nicht. Könnte ich mir einen BMW leisten, würde ich nicht bei Opel gucken. Es gibt genügend potentere Alternativen im "Premium"-Lager. Das Image entscheidet. Sonst hätten Signum und Astra H den Karren schon vor Jahren aus dem Dreck gezogen
.Ja mit einem BMW kannst du die Sache jetzt nicht vergleichen. Opel ist einfach keine Premium Marke und wird es auch nie werden.
Opel ist die Marke, die für jeder man bezahlbar ist und Qualität bietet.
Nehmen wir doch mal einen VW. Hät ich die wahl, dann würde ich auf jeden Fall Opel nehmen. Mal abgesehen von meinen schlechten Erfahrungen, bietet Opel einfach gute Qualität für einen angemessenen Preis und das wissen nur die, die auch schon ein hatten.
Klar gibts auch natürlich negative Erfahrungen, aber bei welcher Marke denn nicht -
Zitat
Original von LZB100
ch glaube auch, dass Leute, die einen A5 oder 3er haben möchten und sich diesen auch leisten können, den Cascada gar nicht erst in Erwägung ziehen werden.Ich glaube, es gibt auch Leute die haben es nicht auf die Marke abgesehen, sondern auf das Aussehen.
-
Zitat
Original von Opel1
Auch wird der 1.6er Diesel nur beim Astra/Zafira und Insignia eingesetzt.und beim Mokka
-
Zitat
Original von rouven84
Es wird für den Adam vorerst keinen Diesel geben.Quelle??