programmierst du auch den Bordcomputer?
Beiträge von sebbi_
-
-
meine Corsa hats auch erwischt
Ich habe wenig gemerkt, aber mein Corsa war auch so freundlich und hat mich mit einer Warnleuchte im Tacho drauf aufmerksam gemacht. zu Opel gefahren und siehe da, der Pedalblock. Zu meiner Bremse kommt aber noch das Gaspedal, dass verzögert in die Ausgangsstellung "wandert".
Da mein Auto noch Gebrauchtwagengarantie hat und das eine ehemalige Rückrufaktion war bzw. ist, gehe ich stark davon aus, dass alles auf Kulanz geregelt wird.
-
Also die Antwort von PitStop kannste ganz schnell vergessen :wb: :wb: :wb:
Wenn ich jemand an meinen Motor lassen müsste, dann nur Opel. -
sorry, leider keine ahnung.
-
Fehler wurden gelöscht und damit hat sich das dann erledigt.
und wie die reingekommen sind, keine ahnung.
-
Problem ist geklärt, es waren eine Fehler im Speicher.
Jetzt fährt er wieder richtig gut
-
Also den Vebrauch kannst du dort nach Lust und Laune angeben,
aber durch die verschiedenen Angaben kannst du dir einen guten Mittelwert bilden.
Bei moderater Fahrweise, bewegt deine Freundin das Ding locker bei 5 Liter,
vorallem wenn Sie schon den Benziner bei 6,5 Liter bewegt.
Ich krieg meine 80 PS Schüssel grad so auf 6,9 Liter, aber normal sind über 7 L.Grüße
-
hey,
das ist mir bei meinem Corsa 1.2 auch schon aufgefallen.
Fand es jetzt nicht weiter schlimm, weil bei mir war bzw. ist das kein großer unterschied. -
Also Leute,
ich weiß, dass Polen dafür bekannt ist, aber bitte schiebt doch nicht jeden in die selbe Schublade? :wb: :wb:
Ich habe ebenfalls polnische bzw. schlesische Wurzeln und bin allein aus dem Grund kein Dieb oder Betrüger.Natürlich kann ich eure Angst verstehen, aber der angesprochene User KIT GO ist ein ehrlicher Mensch und das kann ich gerne jedem bezeugen.
Ich habe vor wenigen Wochen ein Corsa OPC Tacho zu einem fairen Preis von 200 Euro + 19 Euro Versand bei ihm erworben.
Die Ware erhielt ich drei Tage nach meiner Überweisung, das schaffen nicht mal einige Deutsche!!!!! Die Ware war wie beschrieben, nur leider war der PIN für den Tacho nicht richtig. Auf Anfragen antwortete er mir natürlich sofort zurück und versuchte mir auch so gut es geht zu helfen. Leider hat es am Ende nicht geklappt. Warum es letzt endlich nicht geklappt hat, weiß ich nicht.Er hat die Ware anstandslos zurück genommen und hat mir sogar den Rückversand bezahlt, obwohl es eigentlich ein Privatverkauf ist.
Aufgrund dieser Tatsache bitte ich ein Moderator das Thema zu schließen, weil es unberechtigt ist.
So far, Grüße
-
nein, also man nehme an ich fahre im ersten Gang bis 2500 U/min, dann drücke ich die Kupplung (Fuß ist natürlich vom Gas) um zu schalten, dreht der Motor bis ca. 2800 U/min anstatt an Drehzahl zu verlieren.