ZitatOriginal von SlyMover
Habe mir gestern auch das GID nachgerüstet...
Ich musste nix verheiraten... war einfach Plug&Play!
Funktioniert der Bordcomputer ohne weiteres?
ZitatOriginal von SlyMover
Habe mir gestern auch das GID nachgerüstet...
Ich musste nix verheiraten... war einfach Plug&Play!
Funktioniert der Bordcomputer ohne weiteres?
Habe mir heute diese Tagfahrlichter gekauft.
http://www.ebay.de/itm/LED-Tag…in_77&hash=item2ec193b216
Bin mal gespannt wie es aussehen wird, da noch keine Bilder mit solchen TFL existieren
Nächste Woche gibts ein Update mit Bildern
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Hallo,
da mir vor ein paar Wochen so ein Held beim rückwärtsfahren reingefahren ist, wollte ich auf Nebelscheinwerfer umrüsten, jedoch ist mir aufgefallen, dass es zwei Varianten gibt?
Fahre ein Opel Corsa D 1.2 (bj: 2008)
Welche brauch ich?
PS: Falls es dazu schon einen Thread gibt, oder andere Informtionen, bin ich ebenfalls sehr dankbar für einen Link
Never touch a running system! :shoot: :shoot:
Solange nichts richtiges sichtbar oder hörbar ist, würde ich da kein Finger krum machen.
War damals bei meiner Aprilia Rs 125 auch so penibel, aber im Endeffekt musste ich mir immer wieder gestehen, dass ich einfach nur schrauben wollte.
Weiterhin gute Fahrt, grüße.
Sebbi
ZitatOriginal von Zyclon
Moin,
zu dem Thema hätte ich mal eine Frage. Ich habe heute so ein ganz leichtes rucken im Schalthebel bemerkt wenn ich vom Gas gehe. Wenn ich aufs Gas gehe ist nichts. In den anderen Gängen ist auch bei vollen Leistungseinsatz und vom Gas gehen bis jetzt nichts zu merken. Keine Ahnung ob der Wagen das bisher auch schon gemacht hat. Darf ich mich allmählich mit dem Gedanken anfreunden das mein Getriebe jetzt demnächst auch sich mit einem Lagerschaden meldet? Mit dem Auge sieht man das rucken übrigens nicht sondern man merkt es nur wenn die Hand auf dem Schalthebel liegt.
Gruss Zyclon
Das macht ungefähr jedes Auto.
Bin bis jetzt ein VW Polo, Skoda Octavia, Renault Escape, Audi A3, Opel Corsa und sogar den Opel Mokka gefahren und alle haben das gemacht, was du beschrieben hast.
Klar in den neueren Autos ist es nicht so ersichtlich wie in den Älteren, aber ich sehe darin kein Problem
ZitatOriginal von Reduction
Also ich hab den OPC Tacho vor 4 Monaten ca eingebaut und bisher noch nicht verheiraten lassen, kam irgendwie noch nicht dazu. Drehzahl, Tempo, und Kontrollleuchten funktioniert alles..
Hatte ich auch so, aber im Hintergrund laufen viele Fehler
ZitatOriginal von huego
Nimm lieber verstärkte OEM-Teile, z.B. die Meyle HD für knapp über 30 €. Damit fahren einige im Forum (u.a. ich) seit Jahren problemlos rum. Die originalen von Opel sind relativ schwach und dafür sehr teuer.
Einbau ist relativ einfach selber zu machen, Drehmomentschlüssel ist allerdings Pflicht!
Naja, meine haben jetzt gute 100tkm gehalten.
Lass bloß die Finger von solchen Nachbau Dinger weg :wb:
Die halten nicht lange. Originale Stabis bekommst bei deinem FOH für 50 Euro.
Bei meinem FOH habe ich sogar nur 45 Euro bezahlt.
Für den Einbau ist eine Hebebühne schon ziemlich wichtig oder du versuchst
dein Auto mit zwei Wagenheber vorne anzuheben.
Ich habs auf ner Bühne gemacht und hat nicht mal 15min gedauert
Kannst bei meinem weiter machen
sieht gur aus!
ZitatOriginal von Lovsan
Der Waagen wird in ein paar Tagen 2 Jahre alt...
Dann so schnell es geht zum FOH.