Alle Preise sind verhandelbar
Beiträge von sebbi_
-
-
und wo wird das Dension Gateway 300 angeschlossen?
-
-
Zitat
Original von t00i
du bist aber auch von dir ueberzeugt, was?schließe mich der vermutung an
-
Zitat
Original von Corsa Tuner
du hast keinen fehler gemacht !!! vw ist superwenn man sich so die ständigen opel probleme anschaut und die von unseren zwei vws ist die qualität und auch das preis leistungs verhältnis viel besser.
meine freundin fährt seit nem guten jahr ein VW Polo.
Momentan macht uns die EPC Lampe viel Freude.
Auto fühlt sich zwar spritziger an, ist es aber nicht. Sie sagt selber von sich aus,
nie wieder VW
-
Jap, wie es Etnis gesagt hat. Hinten sind kleine Markierungen.
Habe das schon hinter mir -
scheiße, das Auto ist so geil :bow:
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!1. Frontscheinwerfer links & rechts. Kleiner Kratzer auf dem rechten Scheinwerfer ansonsten nur übliche Gebrauchsspuren. Alle Halterungen sind intakt! Leuchtmittel und Stellmotoren sind drin und haben bis zum Ausbau ihre Dienste zuverlässig getan. Preis: 70 Euro
2. OPC Line Auspuff. Guter Zustand, grober Rost wurde entfernt. War nur 10000km verbaut. Preis: 50 Euro
3. Wischhebel mit Bordcomputer Taste. Neu und nie verbaut. Preis: 35 Euro
4. Nebelscheinwerferblenden. Aussparung selber gebohrt. Ansonsten alles Okay.
Preis: 5 EuroZu den Preisen kommen dann noch die Versandkosten. Genaueres per PN
-
Habe sie auch noch hier liegen, aber ich werde sie wahrscheinlich umtauschen.
Um die fest zu machen, muss man ja die ganze Stoßstange verunstalten -
Der Corsa ist an sich ein gutes Auto, ber mich nervt das elektronische Gaspedal :bla:
Manchmal bleibt die Drehzahl beim schalten hängen und fällt nicht sofort ab (liegt definitv nicht an mir). Problem wurde bei einer Probefahrt festgestellt, aber Opel hat leider keine antwort auf das Problem.
Naja ansonsten gibt es nichts zu sagen