Auspuff ist verkauft
Beiträge von sebbi_
-
-
Zitat
Original von SlyMover
Das TID wurde entheiratet?Spielt keine Rolle
-
alles noch vorhanden
-
Nach langer Zeit gibt es mal wieder was neues
Nach guten 10 Monaten und mehr als 16.000km kann ich nur gutes über den kleinen Berichten, auch wenn es kleinere Mängel gab.
Wie etwas weiter oben schon erwähnt wurde, mussten leider die Stabis erneuert werden und vor gut zwei Monaten der Klimakondensator aufgrund einer undichten Stelle. Jedoch ist das bei der Laufleistung und meinen aktuellen Streckenprofil ( 70% Autobahn) nicht der Rede Wert, da die allzeit geliebten Steinschläge nicht wegbleiben. :bla:
Zu guter letzt war nach einer 550km Autobahnfahrt ein sehr erhöhter Ölverbrauch vorhanden. War aber hoffentlich nur ein Einzelfall, da ich mittlerweile wieder gute 1000km zurückgelegt habe und der Ölstand so gut wie unverändert ist.So viel zu den negativen Dinge und jetzt mal zu den guten!
Eine Liste der aktuellen Veränderungen:
- Remus ESD
- Euralights
- Flowmaster
- T&C
- GID
- Velour Teppich
- OPC Rückleuchten
- OPC-Line Felgen
- Lederlenkrad
- Klavierlackumbau
- Frontscheinwerfer (schwarz hinterlegt)
- Opel Einstiegsleiste
- weiße KennzeichenbeleuchtungWas ich eventl. noch veränder:
- OPC Blinkerblenden
- Sitzheizung
- Scheiben tönen
- Tacho weiß lötenUnd zum Schluss noch ein paar Bilder
-
Also ich bin kein Experte, aber wenn die Kosten wirklich so hoch prognostiziert werden,
dann würde ich über ein Austauschmotor nachdenken. In der Bucht fangen die Motoren schon bei 800 Euro an. Vielleicht hat deine Freundin jemand in der Familie, der den Motor günstig montieren kann.Halt uns auf dem laufenden und viel Erfolg für deine Bekannte!
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Biete hier mein CD 30 MP3 mit dem TID an.
Verkauft werden die Teile nur zusammen, da sie nicht entheiratet wurden.
Guter allgemein Zustand, funktioniert tadellos.
Ich weiß nicht ob die Information relevant ist, aber ich hatte in meinem Auto von Werk
aus ein AUX-Anschluss und dieser hat mit dem CD 30 bestens harmoniert.
Farbe: Champagner
Preis: 100 Euro -
-
Man kann für ein bisschen Papier doch nicht so viel verlangen.
Ich erinner mich mal an ein Inspektion von unserem Zafira, da wurde der Luftfilter
mit 13 Euro berechnet.PS: und du hast orginal Ware!
-
Ein neuer Luftfilter beim FOH kostet höchstens 10 Euro....
-
Neue Preise!
Scheinwerfer: 50 Euro
Wischhebel: 30 Euro
Auspuff: 35 Euro
Blenden: 2 Euro