Kommt eventl. noch ein bisschen runter, mal schauen was der Geldbeutel sagt
Beiträge von sebbi_
-
-
Okay, dann kann ich meine Vermutung ausschließen.
-
Wann war der letzte Ölwechsel?
-
Wollte meinen Senf auch mal abgeben
Zum Fahrstil:
Der Corsa kennt den kompletten Drehzahlbereich und wird auch flotter bewegt,
wenn es möglich ist. Ansonsten pendelt sich meine Geschwindigkeit auf der Autobahn bei 130km/h ein, weil darüber fängt er dann echt an zu saufen wie ein großerSeht selbst, achja ist ein 1.2 Motor.
-
Von mir gibts auch wieder was neues
Der Corsa kratzt mittlerweile an den 130tkm und läuft und läuft und läuft....
Die letzte Reparatur war vor ca 15tkm der Klimakondensator, wurde aber schon erwähnt.
Öl verbraucht der kleine auch so gut wie nichts, musste nach 8000km ca. 200ml Öl nachschütten, also nicht der Rede wert.
Mehr "negatives" gibt es nicht zu berichten :bow:So zu meinen aktuellen Veränderungen:
- OPC Frontstoßstange
- OPC Heckschürze
- Tese Schweler (warten noch auf Temp > 10°C)
- Barracuda Karizzma 18 ZollSo langsam macht sich mein Auto, aber sehr selbst wie er die Blicke auf sich zieht
PS: hab noch zwei Bilder vom Vebrauch drangehängt. Gestern bin ich nach Recklinghausen um die Felgen gefahren. Seht selbst was der kleine geschluckt hat. Ich finde den Wert überragend
-
Geiler Wagen
Bin mal gespannt, wer von uns beiden eher mit dem OPC-Design fertig wird
Bei mir fehlen nur noch die Schweller (liegen schon lackiert im Schuppen), ein Spoiler und schicke 18 Zoll Felgen kommen nächsten Montag
Fährst du im mom eigentlich mit Sommerreifen rum oder ist das nur so übergangsweise?
-
Du hast Glück, dass ich gerade in der Prüfungsphase bin! :bla:
Der Spoiler wäre sonst zu 100% mir
-
Du hast mir den Spoiler geklaut :bla: :bla: :bla: :bla:
Der Verkäufer sagte zu mir, dass du ne gefühlte Minute schneller warst als ich
Viel Spaß und geile Veränderungen
-
Bei mir kommt es oft nicht so weit, aber wenn es dann so ist, dann zeigt der ab ca.80km nichts mehr an.
-
Zitat
Original von davido
Ich hatte auch schon eine blinkende Leuchte, habe aber noch nie mehr als 40L getankt. Falls du eine Reichweiten-Anzeige hast, ist die auch sehr praktisch um eine Tank-Entscheindung zu treffen. Ich vermute fast, dass man bei 0km trotzdem noch einize Zeit fährt. Probiere ich aber nicht aus.Falsch, sobald die Tankanzeige leuchtet, quitiert der Bordcomputer seinen Dienst.