Beiträge von Bodo15675

Guten Morgen Leute.

Also ich muss da Treck Recht geben, Diesen Farbunterschied sieht man auf Fotos wirklich extram. Wenn ich mich vors Auto stelle und mir da ganze betrachte kann ich keinen Farbunterschied feststellen. Werde mir das aber nochmal in ner ruhigen Minute gantz genau anschauen :]

Uns hat die Farbe auch ziemlich gut gefallen da sie halt relativ selten auf Corsas ist. Natürlich ist alles Geschmackssache, keine Frage.. Aber wäre auch langweilig wenn jedem die gleiche Farbe gefallen würde :)

Er bekommt jetzt erstmal ne Tieferlegung, Display - Radio und andere Innenraumbeleuchtung. Dann gehts weiter an die Felgen.....

Hi Leute.

Mensch, erstmal vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße und das positive Feedback :top:

An dem Auto muss schon noch das ein oder andere verändert werde, ganz klar... Tieferlegung ist bestellt, andere Felgen sollen drauf und die Farbe des Innenraums muss geändert werden... Naja, bis April sind es zum Glück noch ein paar Tage.... ;)

Grüße

Hallo zusammen.

Jetzt möchte ich mich auch bei euch vorstellen. Bin schon eetwas länger im Forum angemeldet, wollte aber warten bis der Corsa da ist bevor ich mich vorstelle :)

Also meine Name ist Tobias, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Limburg an der Lahn. Seit einer Woche bin ich mit meiner Freundin Besitzer eines silberseefarbenen Corsa OPC. Angemeldet wird dieser erst im April, also zumindest noch etwas Zeit das Auto etwas her zu richten... :)

Hier ein paar Bilder von dem guten Stück.

VG Tobias