FAHRRAD!!!!!
Beiträge von Kubbu
-
-
Wie und was ist eigentlich diese Klappensteuerung?
Kann man die komplette anlage über Simon beziehen? Gibts dazu auch einen thread, ich hab nichts gefunden.Ich habe eine tiefe Reserveradmulde, kann dort auch eine Duplexanlage verbaut werden?
-
Dein kleiner gefällt mir echt gut!!! Hast schöen sachen dran geändert.
Ich hab bloß noch ne Frage welchen ESD hast du und welchen Heckspoiler?
-
Sind die Empfehlungen der ersten seite immer noch aktuell oder gibt es inzwischen was besseres?
Könnte vll jemand eine aktuelle Lsite zusammen stellen?
wie ist das "Meguiars New Car Kit Komplettset" von fuerts-auto.de?
danke
-
Die Antwort auf die Frage lautet leider VW
Dort bekommt man die nötigen Stecker, Ich berichte aber mehr in meinem Thread. -
Moin
Gehört die Mittelarmlehne zu den sitzen oder hast du die noch extra eingebaut?
Wenn ja, welche ist das? Hat die noch nen kleines Stauraumfach?
LG -
Moin
Heute Habe ich es endlich geschafft die Einstiegsbeleuchtung zu verbauen. Die Stromversorgung ist aber noch nicht ganz fertig ist erstmal provisorisch.
Das sind jetzt 8 Hochleistungs 5mm LED's.Wie gefällts euch?
LG
PS.: 2029 ist doppelt vergeben, also bitte nochmal gucken, welche Nummer ich habe!!! -
Moin
Ich hab heute auch mal versucht diese Micro Timer zu bekommen, bin aber leider nicht fündig geworden.
Mein FOH konnte mir in der Richtung gar nicht weiter helfen.
Bosch service verwies nur auf Opel.
Reiner Ersatzteilhändler hat mir ne Liste mit 30 verschiedenen vor die Nase gehalten -> war auch nicht hilfreichHat jemand die passend gefunden? Oder eine andere gute Idee, außer die stecker zu durchbohren?
Danke -
Hat irgendjemand diese Pins einzeln bekommen?
Mein FOH kann mir nicht weiter helfen und der Boschservice auch nicht.Noch Ideen wo ich die bekommen könnte?
-
Juhu ich hab meine Nummer Jetzt bin wer
Jaor die sind schon ziemlich gelblich, habe da aber nichts dran gemacht, habe ich so vom Händler bekommen.