Was für ein Leuchtmittel wird gebraucht?
Ich vermute Soffitte!?
Was für ein Leuchtmittel wird gebraucht?
Ich vermute Soffitte!?
Besser so, als wenn du frontal reingekracht wärst
Zahlt die Versicherung?
Mit der Leistung solltes es keine Probleme geben, ich glaube die Innenraumleuchte war mit 5 A abgesichert, also kann man theoretisch eine Verbraucher von 60 Watt betreiben.
Rein elektrisch ist es also kein Problem solche LED-Stripes im Auto zu verbauen.
Rein mechanisch kommt es aber des öfteren zu Problemen. Auf dem im Auto verbauten Plastik halten sehr viele Kleber sehr schlecht. Das bedeutet, dass die LED-Stripes nach einiger Zeit nicht mehr halten und abfallen.
Ich will nicht sagen, dass es immer so ist oder das es keine Lösungen für das Problem gibt, sondern nur auf die Problematik hinweisen
Ich persönlich würde die normalen nehmen, die anderen sind wahrscheinlich so hell, dass sie wirklich blenden.
PS.: Ich habe es selber mit High-Power 5mm LEDs gemacht, siehe Vorstellungsthread.
...........||
...........\/
Ich tippe auf das Bild oben in der Mitte
Pvd: Hattest vorher schon NSW oder verbaust die jetzt ganz neu?
Wenn du neue verbaust, was für Adapter braucht man?
LG
Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich im Herbst meine Trommelbremsen mit Hamerit schwarz gemacht habe
Bilder habe ich nicht gemacht und jetzt, mit Winterschlappen lohnen Bilder auch nicht mehr. Die Bilder folgen also im Sommer
LG
Danke, aber ich bin schon länger dabei als du
Dir aber auch viel Spaß!!!
Ich habe auch endlich neue Scheinwerferbirnen verbaut:
- Philips X-treme Vision +100% H7
Gefühlt sind die heller als die Originalen
War an der Lampe auch der Schalter mit dran, damit es aus geht, wenn das Handschuhfach geschlossen wird?
Hast du vll eine Teilenummer für die Lampeneinheit?
So habe inzwischen auch endlich mal LED-Kennzeichenbeleuchtung verbaut, sowie eine rahmenlose Kennzeichenhalterung.
macht deutlich was her
Irgendwann zwischen durch habe ich auch noch den Corsa-Schriftzug entfernt.
PS.: Die Anleitung habe ich nicht vergessen, dauert noch
Welchen Sinn hat es die Fensterherber zutauschen? Rein optisch? Sind die direkt von Opel?