Beiträge von Kubbu

Hallo!!!!!

ICH:
    Ich bin 22 Jahre und Student der Elektrotechnik. wohne südlich von Hamburg(noch ein bisschen südlicher als Harburg) und bin seid Herbst 2012 glücklicher Opel-Fahrer. Ist mein erstes eigenes :D
    Neben dem Auto beschäftige ich mich mit Rythmischer Bewegung der Hüfte(Nein, ich mein wirklich nut tanzen ;) ) desweiteren verbaue ich Hochleistungs LEDs in Taschenlampen.

AUTO:
    Ich bin das Auto von Kubbu, dem tollsten Besitzer den es gibt *schleim*
    Ich bin Ende 2010 gebaut worden, eine 111 Jahre Edition und wurde gebraucht gekauft.
    - 1,4l mit 64kW
    - 3-Türer
    - Standard Auspuffanlage
    - CD30 Radio
    - Klimaanlage
    - Tempomat
    - Boardcomputer
    - Interier in Klavierlack
    - Lenkradfernbedinung

Was wurde schon verändert:
    - linke Fahrertür neu lackiert, kleiner Unfallschaden
    - Fellbzüge auf den Vordersitzen ;)
    - Wechsel im Winter auf Gummifußmatten
    - kompletten Kofferraum in blau beleuchtet
    ---> siehe Bilder

Was ist noch geplant:
    - Türeinstiegsbeleuchtung in blau
    - Fußraumbeleuchtung auch in blau
    - Innenraumbeleuchtung auf LED in weiß
    - 12V Steckdose Kofferraum
    - neue Auspuffanlage
    - Zusatzinstrumente über dem Boardcomputer

Hier mal die Fotos von meinem Auto:

Moin,
    Danke für die vielen Antworten, ich bin aber noch nicht wirklich weiter.
    Ich hab rechts nochmal geguckt, kann dort aber keinen losen Stecker finden.
    Mein Auto habe ich mit kompletten Reserverad gekauft.

Ich hab mal ein Foto von meinem Sicherungskasten gemacht.
    In grün sind die Clips die ich gelöst habe und die Schraube.
    In rot der Bereich an dem es noch zu hacken scheint.
    Den großen Stecker rechts hab ich natürlich auch entfernt.
    Wie bekomme ich dem rechten Sicherungskastenteil raus?

Wo muss ich eigntlich die Masse anschließen, gibt es irgendwo im Motorraum einen zentralen Massepunkt? Muss ich den extra in Kofferraum bauen?

Danke für die Antworten :)