Laut Gesetztestext, darf die "Signalwirkung des Fahrzeuges nicht verändert werden". Da die Türbeleuchtung während der Fahrt nicht nach außen scheint ist es alo komplett legal.
Beiträge von Kubbu
-
-
Danke Iceman1204.
Ich habe inzwischen auch in den hinteren Fußräumen LEDs nachgerüstet.
Diese wurden in schwarz lackierten Kabelkanälen unter der hinteren Sitzbank angebracht.Die LEDs wurden mit Metall-LED-Fassungen in die Türverkleidung monitiert. Die Fassungen stehen circa 5 mm und die LEDs nochmal 2 mm raus. Ich kann aber nachher mal nachmesen wenn du möchtest.
@ Iceman 1204:
Beachtet aber, dass ich keinen normalen 5 mm / 20 mA LEDs genommen habe.:bow: Die Anleitung ist immer noch nicht fertig.
-
Sieht schick aus!
Hast nur die Endstufe verbaut oder auch noch ne Kondensator?
Sieht gut gearbeitet aus.
Was hörst du genau?
-
Der Forumsaufkleber ist cool, wie hast du den gemacht?
-
Leuchtmittel und Sicherung hast du schon überpüft?
-
Besteht das Problem auch, wenn du das Auto gerade aufgeschlossen hast oder nur, wenn du das Auto schon einige Zeit offen war und du dann versuchst das Licht anzumachen?
Nach einiger Zeit geht bei mir das Licht bei geöffneter Tür aus, und lässt sich dann nur durch Zündung oder Auf/Zu machen der Tür wieder einschalten.
Ich vermute, dass ist ein Sicherheitsmechanimus, der verhinern soll, dass dir Batterie im Stand leer gesaugt wird. -
@ Abend weißt du woher die den Strom für die Leuchte genommen haben?
Oder hat jemand anderes gute Idee?
-
Schaut super aus!!!
Sind die Lüftungsringe jetzt matt chrom? Sieht irgendwie nach gebürstetem Edelstahl aus.
Wie hast du das gemacht? Lackiert?
LG
-
Danke. Ich hab noch ne 8-fach LED Soffitte von fuers-auto hier liegen, hoffentlich ist das nicht zu hell
-