ZitatOriginal von CorsaCosmo
Hasst du eigentlich die batterie abgeklemmt. Oder kann man dass auch alles ohne machen. Ich frage wegen den radio code.
Ich habe die Batterie nicht abgeklemmt und musste den Radiocode nicht eingeben.
ZitatOriginal von agentsmith1612
Das zusammen kostet dann ja 350 € wenn ich richtig Lesen kann. Und um ehrlich zu sein. so ein wirkliches Ipod Interface ist das ja auch nicht. Wie ich das in deinem Video sehen kann musst du mal die "6" drücken und richtige Suche wie im Ipod oder Wiedergabeliste, Interpreten das gibts ja alles nicht. die Bedienung ist ja auch eher sehr kryptisch. Und im Display wird ja mal gar nichts außer das Tag angezeigt, ich dachte mal man sähe da alles wie im Ipod.
Alles zusammen kostet ca. 230 Euro mit USB Unterstützung und natürlich muss jeder für sich selbst wissen, ob es das wert ist. Für iphone/ipod Nutzer sicherlich eine feine Sache.
Zur Bedienung: ich weiß nicht was du von einem Plug & Play Gerät erwartest. Die "6" musst du nur antippen, wenn du die Quelle ändern willst, sonst nicht. Durch die Alben kannst du browsen, indem du einmal die "3" drückst, durch die Interpretenliste wenn du einmal "2" antippst und deine Playlist/Ordner kannst du mit der "1" durchsuchen -> Scrollen wird alles per LFB gemacht. Die Bedienung würde ich eher als Gewöhnungssache bezeichnen, nicht als kryptisch. Das man mit GID und den Werkstasten nicht Wunder vollbringen kann, ist ja klar. Da kann man sich sicherlich auch für ein neues Radio entscheiden.
Mir genügt es und so habe ich mir den Einbau eines neuen Radios gespart, denn die Funktionen, die ich bisher beim CD30MP3 vermisst habe, sind jetzt "nachgerüstet".
Beste Grüße