Hier meine Version für den Transport eines Dreirades auf dem Dach.
Es ist eine Zusammenstellung von 2 normalen Fahrradträgern.
Da es keine fertigen Trägersysteme für Dreiräder gibt muß man eben selbst was zusammenbasteln.
Gehalten wird das Rad an drei Klemmen die die Felgen auf den Schienen halten und zusätzlich mit drei Haltegurten die das Rad am Grundträger fixieren, ich denke mal das dürfte reichen.
Die erste Probefahrt innerhalb der Stadt war ohne Probleme verlaufen jetzt will ich bald mal ne Tour über die Autobahn machen.
Beiträge von D-Silver
-
-
Zitat
Original von Erlkönig
Liegt das daran, dass Weiß eine schlechte Restwertprognose hat?Ich denke schon... und es wird eben auch geschaut das sich das Auto schnell und gut weiterverkaufen läßt.
Vor einiger Zeit als mal eine Sonderleasingaktion gewesen ist wollte ich mir ein Angebot einholen. Das ging nicht weil der Wert der Sonderausstattung zuhoch gewesen ist.
"klarer Fall von Diskriminierung derer die nicht von der Stange kaufen" -
Momentan ist weiß beim Mitarbeiterleasing immernoch gesperrt.
Was ich eigendlich nicht verstehn kann denn das ist ja wieder voll im kommen. Vielleicht wenn viel beschwerden darüber kommen ändern sie es. -
Nee zum Glück nicht..... das wär`s ja
Eher wie der Ldt. und Black& White nur eben nicht in weiß und ob die Farben frei wählbar sind weiss ich nicht. -
In den nächsten Wochen wird es ein Corsa "Colour-Edition" beim Händler zubestellen geben. Es ist ein weiteres Modell neben dem Black & White das Eisenach in einer Zweifarblackierung verläßt.
-
-
-
-
Gibt es da was neues für`n Corsa?
-
schöner kleiner Aufkleber auf der Heckscheibe