ZitatOriginal von flex-didi
harter Hund ! bei Minus xx zuletzt...
Als es so kalt war hatte ich schon Urlaub und mußte nicht raus. Aber letztes Jahr bin ich auch bei -9 Grad gefahren. Bei weniger als 5km nicht weiter schlimm.
harter Hund ! bei Minus xx zuletzt...
Als es so kalt war hatte ich schon Urlaub und mußte nicht raus. Aber letztes Jahr bin ich auch bei -9 Grad gefahren. Bei weniger als 5km nicht weiter schlimm.
Ich bin einfach ca. 5 km zur Arbeit unterwegs, aber ausschließlich mit meinem Honda Roller der Corsa wird für den Weg zur Arbeit nicht aus der Garage geholt.
Auch im Winter nicht.
So eine zufällige Sammlung von Opels insbesondere Corsas vor meinem Haus mußte ich einfach fotografieren.
Mhmmm, beim Meriva auch so teuer, wundert's ja eher wie du mal eine für 15 EUR (regulär) bekommen hast ?!
Die gibt es so regulär beim Freundlichen zukaufen, selbst der Mitarbeiter dort war erstaunt das die für`n Zaffi so günstig sind.
Es geht ja nicht darum das irgendeine Dämmung in der Motorhaube ist ,es sollte schon orginal sein.
Da ich aber vor 4 Jahren für die vom Zafira-B eben nur 15€ bezahlt habe und für mein Verständnis die Haubendämmung beim Corsa nicht viel anders sein dürfte dachte ich eben das auch der Preis +/-10€ sein wird.
So kann man sich täuschen.
Heute war ich beim FOH und hab mal wieder die Welt nicht verstanden.
Ich wollte die Dämmatte in der Motorhaube die bei den Dieselmodellen Serie ist für jemand bestellen und hab nen Schock bekommen, über 120€ wollen die dafür haben zum Vergleich für einen Zafira-B kostet sie ca 15€ für einen Meriva 90€.
So ich hoffe ich kann Dir mit den Bildern weiterhelfen.
Wenn du mehr oder andere Bilder brauchst, sag bescheid.
Bei meinem Dachträger hab ich vorne mit mit hinten vertauschen müssen damit die Verriegelung auch fest sitzt.
Was möchtest du denn genau sehn,
-die Aufnahme
-Verriegelung
oder was????
Ich habe gestern auch einen Corsa in einem etwas anderen weiß-Ton gesehn. Muß sagen sah nicht schlecht aus.Ich versuche mal ein Foto zu schießen.
Direkt am Werk stehn öfter mal Opelmodelle mit neuen oder anderen Farbtönen.
Mein Dachgepäckträger ist ein orginal Opel und ist wohl auch schon älter denn da ist eine Markierung eingeklebt was "vorne" und "hinten" ist und da ist ein Kadett-E drauf abgebildet.
Bin aber voll zufrieden damit in anbetracht das er schon Jahrelang vorher in betrieb war.