Beiträge von D-Silver

Hi Frank
    Herzlich Willkommen hier in unserer noch kleinen aber feinen Gemeinde :D
    Ich bin auch noch nicht lange hier aber ich muß sagen es ist ein sehr schönes Forum mit netten Leuten und der Umgang miteinander ist richtig toll. Wirst es bestimmt viel Spaß hier haben.

Gruß Marco

Das das Starsilber die Rentnerfarbe Nr.1 ist weiß ich, aber alle anderen gefallen mir noch weniger, und da Opel halt nicht gescheites hat ...
    Meine Einstellung wenn ich eine Farbe auswähle ist, es muß mir gefallen nicht den anderen und da denke ich auch nicht an den Wiederverkauf, die Ausstattung wählt man ja auch nicht nach dem was andere eventuell möchten. ;)

Ganz spontan fällt mir da jetzt Ford ein mit diesem geilen Orange, aber es gab auch bei Opel gute Farben, nur ein Beispiel die letzten G-Cabrios und Coupes gab es mit einem schönen metallicblau, einem metallicgold und orange.
    Meine Meinung zum Thema Farben ist das Opel nicht nur so gedeckte Farben anbieten soll sondern auch was für Leute die sich trauen mal mit dem Auto aufzufallen. 8)

Ich habe auch ESP bestellt, ich fahre eh mehr Langstrecke und da ist es doch schon von Vorteil, da man nie weiß wie die Straßenverhältnisse unterwegs sind.

Ich habe bald einen in Starsilber, ist die einzige Farbe die man ohne bedenken nehmen kann.
    Denn für ein Auto das eigendlich für junge Leute sein soll sind Farben eher für jung gebleibene Rentner. Da fehlen richtig fetzige Farben.