Hey geiles Video,
das ist mein Traumberuf VW Zerstörer wer träumt nicht davon :D.
Ich glaube ich wäre der richtige für diesen Job denn die bräuchten bei mir keine Angst haben das ich die Gräbeldinger schonen würde.
Gruß Marco
Hey geiles Video,
das ist mein Traumberuf VW Zerstörer wer träumt nicht davon :D.
Ich glaube ich wäre der richtige für diesen Job denn die bräuchten bei mir keine Angst haben das ich die Gräbeldinger schonen würde.
Gruß Marco
Also, das vordere Dreiecksfenster im oberen Bild ist zu groß für ein Corsa dann sind die Türpanele mit dem des Meriva identisch, genauso wieder untere Teil der Mittelkonsole, der Spiegel ist anders wie am Corsa der einzige Unterschied zu unserem Meriva sind die runden Lüftungsdüsen.
Das Bild zeigt auf jeden Fall ein Meriva auch wenn es kein Deutsches Modell ist, vielleicht ist es ja eine Modellpflege die das Amaturenbrett betrifft.
Hi alle zusammen
Ihr habt aber hoffendlich bemerkt das das erste Bild einen Meriva Innenraum zeigt. Ich muß sagen der sieht etwas besser aus als der jetzige Meriva.
Also bei mir sieht es im Moment so aus das mein kleiner für die 10KW in der Produktion geplant ist, wenn alles gut geht könnte er dann 2-3 Wochen später beim FOH stehen. Werde aber in der 9KW nochmal nachfragen ob sich was geändert hat.
Bestellt habe ich ihn wie du unten siehst in der 51KW 2006, das macht dann 13 Wochen Wartezeit wenns klappt.
Herzlich Wilkommen
und viel Spaß beim lesen und posten
Gruß Marco
Hallo und herzlich wilkommen Sunnymausi88
Auf Tunningsachen müssen wir alle wohl noch eine Weile warten, denn das erst beste ist nicht immer auch das schönste.
Aber einen kleinen Anfang hast du ja schon gemacht
LG Marco
Ich habe an meinem jetzigen Zafira ein 42cm Schild, es sind auch noch kürzere möglich es kommt immer auf die Zulassungsstelle an, wenn die kulant sind ist vieles möglich.
Die Schublade ist bei den Modellen mit Schiebedach nicht, weil der Beifahrersitz höhenverstellbar ist.
Vielleicht haben auch nur die Modelle mit Schiebedach den zweiten Make-up Spiegel.
Hallo Jeanie
Auch von mir ein herzliches willkommen hier in unserer wachsenden Gemeinde.
Schönes Autochen hast du da.
Ich hoffe das es noch mehr gibt die wie du von den doch langweilig aussehende VW Hütten zu Opel wechseln.
Gruß
Marco