Hi an alle!
Ich würde gerne mal wissen, wie genau der BC den Verbrauch anzeigt.
Bei meim Zaffi geht er sehr zu meinen gunsten vor (ca.0.4- 0,6L).
Wie genau ist er im Corsa?
Gruß Marco
!
Hi an alle!
Ich würde gerne mal wissen, wie genau der BC den Verbrauch anzeigt.
Bei meim Zaffi geht er sehr zu meinen gunsten vor (ca.0.4- 0,6L).
Wie genau ist er im Corsa?
Gruß Marco
!
Ich hoffe ja das es bald auch bei Opel möglich ist, sein bestelltes Auto bei Opel direkt abzuholen. Es sind wohl auch schon Überlegungen diesbezüglich in Gange, es wird sich aber nichts in den nächsten 2 Jahren etwas ändern.
Und wenn dann würde es eh nur in Rüsselsheim stattfinden denn da ist bekanntlich der Stammsitz.
Bei mir stand nur der Corsa zur Wahl, da ich schon immer Opel fahre und weil ich noch nie größere Probleme mit meinen Opelz hatte.
Deweiteren sind die anderen Kleinwagen vom Design her eh viel zu langweilig.
Die Firma Fox macht auch sehr gut Sportauspuffanlagen, diese sind komplett aus Edelstahl und sind vom Sound nicht so aufdringlich.
http://www.fox-autotechnik.de/
Ich hab da mal`ne Frage und zwar,
hat denn kein Corsa für die hinteren Passagiere Lampen?
Denn zumindest bei den Modellen mit Schiebedach wäre es ja ideal direkt nach der Wölbung im Dachhimmel eine Lampe zu plazieren denn dann stört sie Nachts nicht die Sicht nach hinten wenn sie an ist.
Ich frage weil ich noch keine Lampen außer vorne gefunden habe und ich mein Auto ja noch nicht habe sonst würde ich da gucken.
Gruß Marco
Ein kleiner Tip, wenn die Heckklappe schlecht schließt , kannst du mal probieren die Gummianschläge etwas weiter rein zudrehen. Oder den Schließbügel etwas weiter raus zumachen.
Auch von mir ein Hallo und Herzlich Wikommen hier im Forum
Einen Kollegialen Gruß nach Eisenach
Marco
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß beim lesen und schreiben der Beiträge.
Gruß Marco
Bei allen Modellen mit Schiebedach sind die Sitze mit höhenverstellbaren Konsolen ausgerüstet, da ist nicht möglich (auch nachträglich nicht),eine Schublade einzubauen.
Da die Sportsitze (auch ohne Panoramadach) denke ich eine andere Konsole haben wird es bei den auch nicht möglich sein eine Schublade nachzurüsten.