Na dann wünsch ich Dir viel Spaß mit deinem Corsa.
Ich muß sagen das das rote Cockpit und die Sitze mit den roten Einlagen echt viel her machen.
Sieht super aus dein Corsa.
Beiträge von D-Silver
-
-
Da ich die blöden Insekten auf der Motorhaube satt war und natürlich die ständige Angst der Steinschläge, habe ich meinem kleenen eine Hauben`BRA gegönnt.
Den ersten hatte mein Astra F bekommen und ich war mehr als zufrieden mit dem Ding. Viele stören sich an der Optik aber das ist alles gewöhnungssache.
Die Montage ist schön einfach, dauert keine Minute.
Und ein netter Nebeneffekt ist, wenn man so durch die Gegend fährt, das sich die Leute die Köpfe verdrehen. Viele rätseln was das ist, die anderen überlegen ob es sowas auch für ihr Auto gibt. -
Ich würde mir :
1. das CDC 40 Opera mit richtig guten Lautsprechern
2. das OPC 2 Paket
und zu guter Letzt einen Anhänger, in Form eines Corsa wo nur der Vorderwagen fehlt dann kann ihn so innen machen das man darin schlafen kannwünschen.
-
Ich meinte mit Problemen nicht den Corsa, hab nem Kumpel der im Astra-Forum ist gehört das einige neue Scheiben bekommen haben weil etwas mit den Solarscheiben nicht in Ordnung war. Und da es nur welche waren die die Solarscheibe hatten geh ich davon aus das es die Beschichtung oder Folie war die die Scheibe ausmacht.
Gut zuwissen das die Reflektionen auch bei der "normal" Scheibe sind.
Sie stören manchmal schon ziehmlich, vorallem wenn man es nicht in diesen Ausmaß gewohnt ist, hab vorher einen Zafira-B gefahren bei dem war es nicht bzw. eher gering. -
Mir ist schon von Anfang an aufgefallen das sich in der Frontscheibe sehr stark die Oberfläche des Amaturenbretts spiegelt , nicht immer nur wenn die Sonne ungünstig steht.
Da ich nicht weiß wie es bei den "normalen" Frontscheiben ist, geh ich mal davon aus das es die Folie in der Scheibe ist.
Die Solarscheiben haben ja schon öfter mal Probleme gemacht, bei fast allen Modellreihen von Opel.Aufgeheizt ist das Auto mit oder ohne Solarscheibe, aber dafür hab ich die Klimaautomatik die ihre Arbeit gut macht und deshalb auch noch nie ausgeschalten war.
-
Ich lese hier immer man sieht die Motorhaube nicht, wozu muß man denn die Motorhaube sehen?
Jeder Autofahrer hat doch Augen und ein Gefühl zu einschätzen der Platzverhältnisse zur Not gibt es einen Rückwärtsgang.
Wenn ihr einen Kleinwagen braucht wo die Motorhaube zusehen ist kauft einen Trabbi :D.Nee mal ehrlich, wenn nach hinten die Sicht schlecht ist gibt es Außenspiegel und für hinter den Wagen den Parkpilot.
Wem das nicht genug ist der kann man ja noch ne 360° Kamera aufs Dach bauen. -
Sieht ja nicht schlecht aus das Foto in der Bild und jetzt kommt das "aber" wenn Opel den CC erst in einigen Jahren bringt dann bitte in einem moderneren Design, nicht mit dem des aktuellen D-Corsa denn ansonsten wird es auch kein Erfolgsmodell.
Ich möchte um himmelswillen nicht sagen das der D-Corsa nicht modern aussieht, nur ist in einigen Jahren das Design wieder überholt.
Wir leben ja bekanntlich in einer mehr als schnelllebigen Zeit.
Und dann zu Preisen um die 15000 €uronen in der Basis. -
Ich denke das der GSI für Leute ist die noch einiges am Auto selber verbessern und basteln wollen.
Der OPC ist meiner Meinung nach zu exklusiv und macht optisch mehr her so wie er ist. -
Ich nutze das manuelle ADAC-Straßenatlas-Navi.
-
Zu den GSI fällt mir nur " Back to the Roots" ein ist doch geil.
Ich frage mich nur warum soll ich einen OPC kaufen wenn ich einen nur 10 km/h langsameren GSI für weniger Geld haben kann?Ich hoffe aber trotzdem das Opel bald mal näheres zum OPC 2 Paket veröffendlicht.