... ich will Bilder sehn von deinen Blinkerrahmen und natürlich von deinem schwarzen Schätzchen
Beiträge von D-Silver
-
-
Also normal ist das auf keinen Fall das kannst du auch deinm FOH mit ruhigen Gewissen so sagen.
Da soll er sich was einfallen lassen und es wieder richtig einstellen. -
Hi lammers02,
willkommen hier bei uns und viel Spaß.Ich gehöre übrigens auch zu den Ardenblau OPC -Fanz aber ich bin sehr aufgeschlossen Minderheiten gegenüber ( scharze OPC Bessergefallern )
... und :shoot: wird hier niemand nur weil seinen Geschmack oder Vorlieben Kund tut und verdritt, keine Angst
solange es sich alles im Rahmen hält -
Zitat
Original von Rallimain
Wenn da mehr Flexibilität erreicht wird damit tät man sich einen grösseren Gefallen,denn man hätte rundum zufrieden Kunden.
Beispiele: Xenon,Sitzheizung oder Lenkradheizung oder auch eine Lederausstattung sowie eine Automatik ( Easytronic für alle Modelle)
das wäre für mich Kundenfreundlich,nicht für jede letzte kleine Gruppe noch ein neues Modell ....Xenonscheinwerfer gab es im Corsa C genauso wie eine Teillederausstattung das wollte bis auf einige wenige keiner haben.
Vollederausstattung gab es mal im Corsa B ohne großen Erfolg.
Easytronic wird in den nächsten Jahren durch ein Doppelkupplungsgetriebe abgelöst, da sie nicht beides anbieten werden.
Klar sind die Ausstattungen nicht für jeden vollkommen aber es wird eben immer auch geguckt ob es sich auch verkaufen wird und zwar so das es sich rechnet. -
Echt schade das wir in Deutschland nur die langweiligen immer gleichen Nummernschilder bekommen.
Wenn ich Minister wäre würde ich das sofort im Gesetz ändern. -
Hi Leute,
ich finde es eine tolle Idee so`ne "Fotoprämierung" zumachen. :clap:Regeln würde ich erst einmal keine aufstellen, erst einmal sehn wie sich das ganze entwickelt, nach der eventuellen Umsetzung.
Da es ja um ein ganz normalen Bewerb geht, wird denke ich mal keiner bescheißen.Mit der Zeit wird sich schon zeigen was zuverbessern ist.
-
Hi Mac02
Glückwunsch zu deinem OPC, viel Spaß muß man dir ja nicht wünschen der ist ja beim OPC serienmäßigUm ehrlich zusein beneide ich jeden Arden-blauen Corsa Besitzer, ich finde die Farbe richtig geil schade das es sie nur beim OPC gibt. :bla:
Gruß Marco
-
Die Felgen sehen absolut geil auf deinem Corsa aus :clap:
Ich drücke dir die Daumen das du sie eingetragen bekommst wenn nicht würde ich es bei einem anderen Prüfer versuchen bis es klappt. -
Hi Matic,
hast dir ein echt tolles Auto ausgesucht mit einen guten Motor
Viel Spaß mit dem kleinen und eine lange unfallfreie Zeit. -